Kann das nochmal was werden?

Für mich liegt hier die Trennung und der Trennungsgrund mit Sense auf dem Fuchs und Fuchs auf Störche und Störche in deiner PK - als falsche Annahme von dir.

.
 
Werbung:
du kommst aber nicht auf die Iddee , das er den kontakt hält um dich nicht so ins Loch fallen zu lassen, er will ja friedlich raus aus der verbindung, oder das seine Mutter das einfordert?
am besten frage ihn, ich glaube nicht das er ehrlich antwortet.
In ein Loch bin ich doch schon gefallen, aus welchem ich mich wieder halbwegs rausgekämpft habe. Also warum sollte er jetzt denken, ich komme nicht ohne ihn zurecht.
Ich glaube auch nicht, dass seine Mutter das einfordert. Wir sind beide erwachsene Menschen, und wenn seine Meinung sein soll, er will mit mir nie wieder Kontakt haben, dann wird auch sie das respektieren, ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich da was aufzwingen lässt.

Nur in deinen von dir vorgelegten Karten sieht es für mich nunmal deutlich anders aus - auch optisch für jeden Laien - das Herz liegt bei ihm. In der PK des Herrn der Klee - über seinem Kopf die Störche.

Herr rösselt auf die Fische auf denen das Herz liegt. Neben Fische liegt das Kind für Schritt für Schritt Neuanfang.
Okay, danke für deine Erklärung. :)

Hat Corona bei euch keine Auswirkungen in Hinsicht von Kontakten ?
Doch natürlich, wir haben Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbot, wenn wir nicht im Home Office sind, müssen wir uns auch in der Firma daran halten.

Für mich liegt hier die Trennung und der Trennungsgrund mit Sense auf dem Fuchs und Fuchs auf Störche und Störche in deiner PK - als falsche Annahme von dir.
Ich weiß, dass sie nicht der Trennungsgrund war - sorry, falls das falsch rübergekommen ist. Aber es gab eben diesen Vorfall mit der Kollegin.

Aus welchem konkreten Grund hat sich Dein Ex-Freund vor 10 Monaten denn von Dir getrennt, @Herzblut?
Mit der Begründung, dass er für uns keine Zukunft mehr sieht, wir wären zu verschieden und er will sich eine Zeit lang mit sich selbst beschäftigen. Er sagte, er weiß nicht was er will, auch nicht wie seine Zukunft aussehen soll.
 
- auch optisch für jeden Laien - das Herz liegt bei ihm.

Das ist zwar aus der Sicht von @Herzblut richtig: da es ihr Kartenblatt ist, ist es auch ihr Herz, welches nach wie vor von ihrem Ex-Freund (Herr) besetzt ist.

Aber: Sein Herz, welches unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, liegt leider eben nicht in einer näheren Kartenverbindung zu der Dame (29), was aus meiner Sicht insofern schon einen entscheidenden Unterschied macht, weil es eben nicht das eigene Kartenblatt des Herrn (28) ist und dessen Herz leider - wie ich gestern schon geschrieben habe - über mehrere Kartenkombinationen mit der Schlange (7) in Verbindung liegt.

Ich sehe es deshalb leider nicht so positiv, sorry, liebe @Red Eireen.
 





Aus welchem konkreten Grund hat sich Dein Ex-Freund vor 10 Monaten denn von Dir getrennt, @Herzblut?
Mit der Begründung, dass er für uns keine Zukunft mehr sieht, wir wären zu verschieden

Ja, das scheint er in der Tat zu denken, wenn ich mir so die 9x4-Legevariante anschaue, in der über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken die Karten Baum (5) - Fuchs (14) - Dame (29) liegen, die sich z. B. dahingehend übersetzen lassen, dass die Gedanken Deines Ex-Freundes (Herr) in der Tat dahin gehen dürften, dass er keine wirklich tragfähigen (Fuchs) Grundlagen (Baum) für ein erneutes Zusammenkommen mit Dir sehen dürfte.

Dem Baum (5) wohnt u. a. ein Langzeitcharakter inne, weshalb er auch etwas von längerer Dauer thematisieren kann.
Außerdem taucht der Baum (5) nicht selten dort auf, wo es um grundsätzliche Fragen von wesentlicher Bedeutung und weitreichender Dauer geht, also nicht nur um Fragen von einem untergeordneten und nebenläufigem Gewicht und einem nur kurzfristigen Ausmaß.

Und in Kombination jenes "Grundsatzfragen-Baumes" (5) mit dem Fuchs (14) zwischen Dir (Dame) und dem Herrn (28) dürften die Gedanken Deines Ex-Freundes (Herr) tatsächlich dahin gehen, dass er zwischen ihm und Dir (Dame) auf längere Sicht (Baum) keine ausreichenden Grundlagen (Baum) und keine hinreichende Basis (Baum) mehr für ein erneutes Zusammenkommen mit Dir (Deine Fragestellung) sehen dürfte (Fuchs, der ihn an einer solchen Grundlage und Basis zweifeln lässt und der ihn diesbezüglich sehr skeptisch und misstrauisch macht).
 
Ich glaube auch nicht, dass seine Mutter das einfordert. Wir sind beide erwachsene Menschen, und wenn seine Meinung sein soll, er will mit mir nie wieder Kontakt haben, dann wird auch sie das respektieren, ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich da was aufzwingen lässt.
Habe ich auch nirgendwo so geschrieben.
 
er will sich eine Zeit lang mit sich selbst beschäftigen. Er sagte, er weiß nicht was er will, auch nicht wie seine Zukunft aussehen soll.

Und da scheint sich bei ihm etwas getan zu haben - was dich betrifft.

Ist meine Meinung zu deinen Karten - ich sage es immer so ehrlich wie ich es sehe.

Aber natürlich hat jeder Deuter auch seine eigene Sicht - und ist doch auch gut so.

Du hast die Sterne auf den Sternen unter dir - du hast eine sehr gute Intuition und wirst in dir schon für dich fühlen, was aus allem das Richtige für dich ist.

.
 
Werbung:
Ich sehe es deshalb leider nicht so positiv, sorry, liebe @Red Eireen.
Liebe @Tugendengel
us7ddqfomlq.gif
...ist doch kein Problem - du bist so ehrlich wie ich wenn es hier um die Karten geht - und stehst da mit Herzblut genauso dahinter wie ich.

Und Wahrnehmung wie Intuition kann man eben auch nicht vermitteln oder übertragen nur selbst so sagen wie man es sieht.

Und mein spontaner erster Gedanke bei dem KB war ....Och das sieht doch ganz gut aus.

Und dabei bleibe ich :) bis ein (anderslautendes) Feedback aus der Realität kommt - dann korrigiere ich meine Wahrnehmung und schimpfe mit ihr :sneaky::D:LOL:

.
 
Zurück
Oben