Kann das "Negative" in unser Leben eingreifen?

Werbung:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Das Nagative, das Böse, also Luzifer will unter allen Umständen verhindern dass dieses Buch gelesen werden kann, deshalb hat er viele male störenden Einfluss bei der Herstellung genommen.
in Liebe Gida

Ja, dann ist das wohl so. Wenn Du an diesem Punkt machtlos bist, dann feiere Luzifer als Verhinderer, wer weiß wovor er Dich u.U. bewahrt. :)
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Das Nagative, das Böse, also Luzifer will unter allen Umständen verhindern dass dieses Buch gelesen werden kann, deshalb hat er viele male störenden Einfluss bei der Herstellung genommen.
in Liebe Gida

Das glaubst Du aber bitte nicht selber. Oder doch? Wenn ja, hat sich mein Kauf Deines Buches erledigt, sorry.
 
Er sagt doch klar aus- wenn du das so glaubst,
hat sich der Kauf deines Buches erledigt, ich sehe das ebenso!
Wie kann man denn da nach einem Warum fragen.
Welchen Stoff du auch immer behandeln magst
mit so einem Denken- wird es nunmal immer Menschen geben,
die deine Aussagen nicht interessieren- das muss man so akzeptieren liebe Gida.
 
Er sagt doch klar aus- wenn du das so glaubst,
hat sich der Kauf deines Buches erledigt, ich sehe das ebenso!
Wie kann man denn da nach einem Warum fragen.
Welchen Stoff du auch immer behandeln magst
mit so einem Denken- wird es nunmal immer Menschen geben,
die deine Aussagen nicht interessieren- das muss man so akzeptieren liebe Gida.
Warum geht es eigentlich hier in diesem Thread?
Es zwingt euch niemand dieses Buch zu kaufen. Aber leichtfertig einfach so eine Entscheidung treffen finde ich auch nicht richtig liebe Sabsy.
 

Warum?

"Das Nagative, das Böse, also Luzifer will unter allen Umständen verhindern dass dieses Buch gelesen werden kann, deshalb hat er viele male störenden Einfluss bei der Herstellung genommen."

Gida, das ist für mich Mittelalter pur. Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Esoterikthemen, aber wenn ein Mensch glaubt, das es Luzifer wirklich gibt und dieser Mensch auch noch überzeugt ist, das Luzifer verhindern will, das sein Buch gelesen wird, zweifle ich am, ich bitte um Verzeihung, Verstand dieses Menschen.
Ist Dein Buch so wichtig, das sich Luzi gleich selber darum kümmern muss? Da gibt es sicherlich ganz andere Bücher über "Gott und die Welt", die auf der Prio-Liste Luzis eher ganz oben stehen.
Es ist nun mal so, das ich weder mit Menschen etwas anfangen kann, die Gott immer noch als "ER" anbeten und Jesus als seinen "SOHN" sehen oder den Teufel, in diesem Fall, Luzifer, den Lichtbringer, als SündenBOCK heranzuziehen versuchen.
In meinen 30 Eso-Jahren, gekoppelt mit einem ganz praktischem Leben, habe ich zumindest eines verstanden und das ist m.m. nach die Wichtigste Botschaft überhaupt.

  1. Es gibt keine Zufälle.
  2. Wir erschaffen uns alle miteinander unsere "Wirklichkeit" selber.
  3. Der Teufel ist nur ein Produkt unserer eigenen Ängste.
  4. Ja, es gibt "Gott", ich würde diesen aber lieber als "Alles-das-was-ist" bezeichnen.
  5. Es gibt nur zwei "Grundzustände" im "Univerum", (bedingungslose) Liebe und Angst.
Fazit: WIR sind für unser(e) Leben verantwortlich und sonst NIEMAND!

Alles Gute Dir, JiK:)
 
Warum geht es eigentlich hier in diesem Thread?
Es zwingt euch niemand dieses Buch zu kaufen. Aber leichtfertig einfach so eine Entscheidung treffen finde ich auch nicht richtig liebe Sabsy.

Es ist leichtfertig zu beurteilen,
dass wir dieses leichtfertig tun liebe Gida.
Es könnte auch ein Lebensprinzip dahinter stecken.

Ja dein Thema fing anders an, als es nun geendet ist...
du müsstest dich fragen, worum es dir hier geht.

Ich dachte auch erst, ob ich einen Roman schreibe,
aber das wäre für dich irrelevant gewesen
und ich weiss ja was ich wozu denke :)

Vllt kann man es so leichter verstehen...
wenn ich immer eine Lampe angeschaltet habe,
wozu benötige ich dann einen An,-& Ausschalter?

Wenn ich vegane Nahrung zu mir nehme,
kaufe ich kein Fleischgerichte- Kochbuch.

Wenn Jemand an den Teufel glaubt als Beispiel,
kann der dann das ganze Ausmass an göttlicher Liebe spiegeln?

Wieso weshalb warum- muss man nichtmal erklären,
es gibt im Laufe eines Lebens einfach auch intuitiv ein Ja, oder Nein!

Das sagt weder etwas über dich als Seele aus, noch von der Qualität deines Buches...
dennoch haben andere Menschen eben einen anderen Lebensweg und anderes Bauchgefühl.

Es ist wirklich am Thema nun vorbei, wenn ich dir nun erklären muss,
dass ich nicht an den Teufel glaube, aber selbst wenn es so wäre wie du schilderst
interessiert mich dann dein Buch sogar eher noch weniger- weil ich nichts damit zutun haben mag.
 
Werbung:
Warum?

"Das Nagative, das Böse, also Luzifer will unter allen Umständen verhindern dass dieses Buch gelesen werden kann, deshalb hat er viele male störenden Einfluss bei der Herstellung genommen."

Gida, das ist für mich Mittelalter pur. Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Esoterikthemen, aber wenn ein Mensch glaubt, das es Luzifer wirklich gibt und dieser Mensch auch noch überzeugt ist, das Luzifer verhindern will, das sein Buch gelesen wird, zweifle ich am, ich bitte um Verzeihung, Verstand dieses Menschen.
Ist Dein Buch so wichtig, das sich Luzi gleich selber darum kümmern muss? Da gibt es sicherlich ganz andere Bücher über "Gott und die Welt", die auf der Prio-Liste Luzis eher ganz oben stehen.
Es ist nun mal so, das ich weder mit Menschen etwas anfangen kann, die Gott immer noch als "ER" anbeten und Jesus als seinen "SOHN" sehen oder den Teufel, in diesem Fall, Luzifer, den Lichtbringer, als SündenBOCK heranzuziehen versuchen.
In meinen 30 Eso-Jahren, gekoppelt mit einem ganz praktischem Leben, habe ich zumindest eines verstanden und das ist m.m. nach die Wichtigste Botschaft überhaupt.

  1. Es gibt keine Zufälle.
  2. Wir erschaffen uns alle miteinander unsere "Wirklichkeit" selber.
  3. Der Teufel ist nur ein Produkt unserer eigenen Ängste.
  4. Ja, es gibt "Gott", ich würde diesen aber lieber als "Alles-das-was-ist" bezeichnen.
  5. Es gibt nur zwei "Grundzustände" im "Univerum", (bedingungslose) Liebe und Angst.
Fazit: WIR sind für unser(e) Leben verantwortlich und sonst NIEMAND!

Alles Gute Dir, JiK:)
Kann ich genauso unterschreiben,
habe dich erst nach meinen Zeilen gelesen.
Hätte mir die meinen somit sparen können :D
 
Zurück
Oben