Kann das "Negative" in unser Leben eingreifen?

Werbung:
Wenn ein scheinbares Hindernis da ist, dann macht es Sinn da genauer hinzuschauen. Gerade bei so einem Buch. Es könnte zum Beispiel sein, dass du an irgendeiner Stelle etwas nicht hingeschrieben hast, weil du es lieber den Lesern recht machen wolltest und das wäre dann ein Hinweis darauf. Aber am Ende kannst nur du da die passende Antwort finden.

Glaube ich jetzt weniger.


Es steht alles so da wie gesagt. Weder etwas hinzugefügt, oder verändert,noch etwas weggelassen.
in Liebe Gida

DAS glaube ich sofort!
 
Ohne zu fragen wurde alles beantwortet
Dann verstehe ich deinen Eingangspost nicht richtig, da sind doch einige Fragen drin:

Meine Frage ist, ist es möglich, dass das Negative euer einfaches Handeln beeinflusst?
Ein Beispiel: Ich schreibe, nach mehreren Seiten will ich nochmals nachlesen, aber meine Seitenzahlen stimmen nicht mehr. Eine leere Seite ist dazwischen und dass Geschriebene ist um mehrere Zeilen verrutscht., sodass ich alles wieder neu sortieren muss.
Das zum Beispiel ist mir laufend passiert.
Kennt ihr auch sowas?
in Liebe Gida
 
Hallo Chloroplast
Du bist ein Schlitzohr, es betrifft deine Frage: "Hast du mal direkt nachgefragt, also Gott gefragt, was das soll?" die auf das Buch ausgerichtet war und nicht auf meine Eingangsfrage.
in Liebe Gida
Ich meinte aber die Eingangsfrage, da könnte man doch auch nachfragen. Das war gar nicht schlitzohrig gemeint. ;) Ist doch eigentlich total naheliegend, oder nicht?!
 
Ich meinte aber die Eingangsfrage, da könnte man doch auch nachfragen. Das war gar nicht schlitzohrig gemeint. ;) Ist doch eigentlich total naheliegend, oder nicht?!
Ist doch wohl klar, dass ich diese Frage gestellt habe. Sie ist mir auch beantwortet worden:

"Luzifer ist weder in der Hölle,
die es nicht gibt, noch ist er im Jenseits.
Er befindet sich seit seinem Hinauswurf aus dem Jenseits, bei euch auf der Erde.
Nicht auf der materiellen Erde, wo ihr lebt.
Er ist ein Geistwesen auf eurer nicht materiellen Welt.
Daher ist es ihm möglich,
sich jederzeit in eure Angelegenheiten zu mischen"


in Liebe Gida







 
Werbung:
Ja der Luzifer ist schon so'n Kerle. Wenn er sich bei mir einmischt und mir dadurch etwas negatives passiert, wie heute, als mir der Biomüll herunter gefallen war, schimpf ich ihn auch immer aus: "Luzifer noch mal".
 
Zurück
Oben