Kann das jedermann channeln??

Hi Neo, ich schmökere mich gerade durch : Das Praxisbuch des Channelns von Sanaya Roman und Duane Packer. Das ist mir sehr viel Einfühlungsvermögen geschrieben. Es wird aber von vielen Seiten darauf hingewiesen, daß man für die Fähigkeit zu Kontakten zur ` geistigen ` Welt irgendwie doch so etwas wie eine besondere Begabung haben muß, die mir leider nicht gegeben zu sein scheint :-( ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück - HG - Jens
 
Werbung:
@premiumyak, ich denke dass diese begabungen vor unserer geburt vielleicht bestimmt ist.. die seelen werden vielleicht ausgesucht welche aufgaben sie dann im menschlichen körper haben, also wenn jeder spirituelle begabungen hätte dann wäre ja die welt vielleicht ganz anders

lg
 
Werbung:
@premiumyak, ich denke dass diese begabungen vor unserer geburt vielleicht bestimmt ist.. die seelen werden vielleicht ausgesucht welche aufgaben sie dann im menschlichen körper haben, also wenn jeder spirituelle begabungen hätte dann wäre ja die welt vielleicht ganz anders

lg

Genauso ist es,denke ich auch,es ist schon vor unserer Geburt so bestimmt,
diese Erkenntnis durfte ich schon erfahren.
Weiss man es selber lange nicht und doch spürt man,dass sovieles anderst
ist,wer meint,man hätte dadurch einen leichten Lebensweg,nein,genau
das Gegenteil ist der Fall.
Man hat oft gar keine Zeit,darüber nachzudenken,bis plötzlich der Zeitpunkt
da ist,wo man all das in einer Erkennnis erfahren darf.
Wären alle Menschen mit einer spirituellen Gabe und eben der Aufgabe,die
es zu erfüllen gilt geboren
hätte sich Gottes Plan längst erfüllt,wenn man genau darüber nachdenkt,
zurückblickt,was man erleben,erfahren,erkennen durfte,um letztendlich
daran zu wachsen...ist es gar nicht schwer,zu wissen,was Gottes Wille
ist,
alles seinen Sinn hat,muss man nicht unbedingt eine Gabe haben,um einen
spirituellen Weg zu gehen...egal wie,alles führt eh zu einer Quelle.
Alle Wege führen zu dem einem Ganzen...
liebe Grüsse madma
 
Zurück
Oben