Kann das jedermann channeln??

N

Neo30

Guest
also ich interessiere mich auch für sowas - kontakte mit der irdischen welt - funktioniert aber bei mir irgendwie nicht - ist das einem angeboren oder kann man sich das schon erlernen??
würde mich freuen wenn ihr einige tipps geben könntet...
 
Werbung:
also ich interessiere mich auch für sowas - kontakte mit der irdischen welt - funktioniert aber bei mir irgendwie nicht - ist das einem angeboren oder kann man sich das schon erlernen??
würde mich freuen wenn ihr einige tipps geben könntet...


Was genau meinst du?
 
also ich interessiere mich auch für sowas - kontakte mit der irdischen welt - funktioniert aber bei mir irgendwie nicht - ist das einem angeboren oder kann man sich das schon erlernen??
würde mich freuen wenn ihr einige tipps geben könntet...

Du interessierst dich für den Kontakt mit der "IRDISCHEN" WElt?? naja, das ist nicht so schwer, man braucht nur Reden, zuhören :ironie:

Aber im Ernst, du meinst wohl die jenseitige, geistige "Welt" oder?
 
Hallo
Na ja zur irdischen Welt solltest du schon Kontakt haben denn in der lebst du ja schliesslich.Du meinst sicher Kontakt mit der Geistigen Welt aufnehmen.
Suchst du hier jemand der das für dich macht oder möchtest du wissen wie das geht?
 
also ich interessiere mich auch für sowas - kontakte mit der irdischen welt - funktioniert aber bei mir irgendwie nicht - ist das einem angeboren oder kann man sich das schon erlernen??
würde mich freuen wenn ihr einige tipps geben könntet...

Du kannst Kontakte mit der geistigen Welt herstellen,dass ist aber wieder
ein eigenes Thema.
Mit channeln ist gemeint,wenn du Botschaften von der geistigen Welt
erhälst,dass geschieht aus freien Willen,ausgehend von der geistigen
Welt und kann von niemanden erzwungen werden...
Ja,bei manchen ist angeboren,einen spirituellen Weg zu gehen,dementsprechend verläuft auch deren Leben,auch das einen Grund hat...andere spüren es eben
später...viele Wege führen zur geistigen Welt...oder sollte ich auch sagen,zu Gott...er schliesslich das Wichtigste ist,das Leben,das Licht,die Schöpfung allen Lebens...ohne ihn,keine Erde,keine geistige Welt...
wenn du weitere Fragen hast,gerne,
liebe Grüsse madma
 
hallo madma.. ich kann leider noch keine pn verschicken da ich ziemlich neu bin.. danke für die antwort.. ja interesse hätte ich schon sehr mit der geistigen welt in kontakt zu sein aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht wirklich.. also ich interessiere mich auch für schutzengeln.. verstorbene..
ich fühle mit dem herzen viel aber irgendwie fehlt noch einiges.. vielleicht sollte ich noch ganz viel dazulernen..
bin offen für deine ratschläge.. danke...
 
hallo madma.. ich kann leider noch keine pn verschicken da ich ziemlich neu bin.. danke für die antwort.. ja interesse hätte ich schon sehr mit der geistigen welt in kontakt zu sein aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht wirklich.. also ich interessiere mich auch für schutzengeln.. verstorbene..
ich fühle mit dem herzen viel aber irgendwie fehlt noch einiges.. vielleicht sollte ich noch ganz viel dazulernen..
bin offen für deine ratschläge.. danke...

Das ist doch schon die beste Vorraussetzung,fühlst du mit dem Herzen,
denn Liebe ist sehr wichtig,um überhaupt weiterzukommen...kannst
du hier im Forum sehr viel lernen...müsste man mal wissen,wie dein
spiritueller Weg bisher war...ich schicke dir eine PN....auch,wenn du
noch nicht antworten kannst...ein Anfang für alles,kann ich dir geben..gehört das nicht hier in diesen Thread,deshalb eben die PN...kanns hier weitergehen,mit dem Thema channeln...
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Zurück
Oben