Kann das denn sein ???

...vielen Dank für Deine schönen Worte. Super, hat mir sehr gefallen.
Es wird schon so sein, wir müssen nur dran glauben.

Liebe Grüße
Peter999
 
Werbung:
hallo peter 999--ich denke das sich unsere lieben von uns verabschieden wollen und uns aber auch sagen wolen das es nach dem tod nicht aus ist das es für sie weitergeht,das sie bei uns sind..das sie uns lieben und danken..auch mein sohn ist öfters da und auch er macht sich auf eine schöne art immer beberkbar,,und deine oma hat es auch getan rede mit ihr,ich sage immer na hallo mein sohn wie gehts dir,,ich wünsche dir das dich deine oma immer besuchen komt wen du es dir wünscht,liebe grüße sili65
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann euch nur die Bücher von Paul Meek (das Tor zum Himmel ist immer offen) oder auch die Bücher von Sylvia Brown empfehlen.
Diese sind 2 berühmte Medien und sie schreiben sehr liebevoll über die Verstorbenen!

Es gibt so viel viel zwischen Himmel und Erde was keine Wissenschaft erklären kann und doch gibt es sie trotzdem.
Ich habe früher an gar nichts bzw nicht an viel geglaubt, doch das Leben belehrte mich etwas Besseren.
Ich kann nur Jeden sagen unsere Lieben die schon von uns gegangen sind, sind nicht weg, sie sind oft viel näher als wir glauben.
Dass Problem ist oft, dass wir oft zu hektisch und gestresst sind und die Feinfühligkeit hinter uns lassen, sodass wir sie oft nicht hören, fühlen oder "sehen". Es liegt an uns, wenn wir sie nicht wahrnehmen.
Deshalb begegnen sie uns des öfteren im Traum oder in einer sehr sensiblen Phase, da wir zugänglicher sind.

Doch sie sind bei uns!

Wunderschönen Sonntag
Angie :kuss1:
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann euch nur die Bücher von Paul Meek (das Tor zum Himmel ist immer offen) oder auch die Bücher von Sylvia Brown empfehlen.
Diese sind 2 berühmte Medien und sie schreiben sehr liebevoll über die Verstorbenen!

Es gibt so viel viel zwischen Himmel und Erde was keine Wissenschaft erklären kann und doch gibt es sie trotzdem.
Ich habe früher an gar nichts bzw nicht an viel geglaubt, doch das Leben belehrte mich etwas Besseren.
Ich kann nur Jeden sagen unsere Lieben die schon von uns gegangen sind, sind nicht weg, sie sind oft viel näher als wir glauben.
Dass Problem ist oft, dass wir oft zu hektisch und gestresst sind und die Feinfühligkeit hinter uns lassen, sodass wir sie oft nicht hören, fühlen oder "sehen". Es liegt an uns, wenn wir sie nicht wahrnehmen.
Deshalb begegnen sie uns des öfteren im Traum oder in einer sehr sensiblen Phase, da wir zugänglicher sind.

Doch sie sind bei uns!

Wunderschönen Sonntag
Angie :kuss1:

Hallo Angie,
ich lese gerade das Buch "Trost aus dem Jenseits". Ist super.
Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, aber gerade jetzt am Computer
kloppt mir die Oma schon manchmal auf die Schulter, aber ganz zärtlich, eher
streicheln. Und das tut gut und beunruhigt mich überhaupt nicht.
Sie schaut mir eher über die Schulter, fast neugierig.
Bin ja Informatiker und das hat sie eh nie verstanden, aber neugierig war sie
schon immer, sogar bis zum Ende (mit 93).

LG
Peter999
 
hallo kinners

nein nach dem tot geht es munter weiter , glaubt mir das mal , hier schwirren etliche rum die noch hilfe brauchen aber peter lass dir eins gesagt sein , sie hat es jetzt besser und sie ird dich noch eine weile begleiten bis du innerlich loslassen kannst.
 
hallo kinners

nein nach dem tot geht es munter weiter , glaubt mir das mal , hier schwirren etliche rum die noch hilfe brauchen aber peter lass dir eins gesagt sein , sie hat es jetzt besser und sie ird dich noch eine weile begleiten bis du innerlich loslassen kannst.

..habe kein Prob damit, genieße es ja schon fast.
Fahre am Freitag nochmal ans Grab und schließe ab.
Sicherlich darf sie mich besuchen wenn sie möchte.

So weit will ich ja gar nicht abschließen, aber es wird eh seltener.
LG
Peter999
 
hallo ,du bist nicht verrückt.als ich 9 war starb mein vater,er erschien meiner oma bei nacht,sie wachte auf er stand am bett und sprach zu ihr,als sie das erzählte war das für mich normal und hilfreich.+-jetzt gehts ihm gut-als meine beste freundin starb und ich den anruf mit ihrer todesnachricht bekam und auflegte,stand sie vor mir und wir redeten,das geschah 2mal,es wird immer menschen geben wo dies nicht glauben,aber ich tu es ,es gibt genügend bücher zu diesem thema,freue dich das du dies erlebt hast,mit verstand läßt sich das nicht erklären,sei gegrüßt
 
hallo ,du bist nicht verrückt.als ich 9 war starb mein vater,er erschien meiner oma bei nacht,sie wachte auf er stand am bett und sprach zu ihr,als sie das erzählte war das für mich normal und hilfreich.+-jetzt gehts ihm gut-als meine beste freundin starb und ich den anruf mit ihrer todesnachricht bekam und auflegte,stand sie vor mir und wir redeten,das geschah 2mal,es wird immer menschen geben wo dies nicht glauben,aber ich tu es ,es gibt genügend bücher zu diesem thema,freue dich das du dies erlebt hast,mit verstand läßt sich das nicht erklären,sei gegrüßt

Hallo Uriela, ich lese momentan das Buch "Trost aus dem Jenseits". Ist sehr packend und erzählt viele Geschichten wie unsere.
Bin überzeugt dass es sowas gibt. Bisher skeptisch, aber es ist wahr. So viele Menschen können sich nicht täuschen.
Gruß und schöne Ostern wünsche ich Dir
Peter999
 
@trekker: könntest Du da mal ein Statement abgeben ?? Habe viele Deiner Antworten gelesen und schätze Dich als Realisten ein, wie eigentlich auch ich einer bin. Auf Dein Urteil wäre ich sehr gespannt.

LG
Peter999
 
Werbung:
Hallo Peter :)

ich hatte das schon mitgelesen und sehe eigentlich keinen Grund etwas dazu zu sagen, denn du hast schon alles wichtige gehört. Diese Art des Kontaktes und des Abschieds halte ich für normal. Daran ist auch nichts ungewöhnliches, wie du auch aus deinem Buch weist. Genieße es, denn es wird weniger werden wie du bereits bemerkt hast. Du erlebst etwas was schon viele vor dir erlebt haben und auch nach dir erleben werden. Das ist schön und wichtig für dich. Diese Verabschiedungen sind wirklich nicht unüblich, werden halt nur oft nicht wahrgenommen oder als "Träume" abgestempelt.

Durchlebe deine Trauer und verarbeite sie. Achte dabei vor allem auf dich selbst damit du nicht der nächste Sterbefall wirst. Kümmere dich um deine Familie und versuche zu vermitteln wo du es für wichtig hältst, sonst lasse es, es soll nicht deine Sache sein. Nimm diese Erfahrung in dich auf und folge deinem Gefühl wohin es dich führt. :)

LG
Trekker


:morgen:


.
 
Zurück
Oben