Kann das Böse durch Gutes vernichten?

Werbung:
wie meinst du das seelisch keine Kinder mehr?
damit meine ich - Kinder sind unschuldige Wesen - andere Lebewesen bewusst quälen um damit seelische Defizite zu kompensieren ist kein kindliches Verhalten mehr, sondern schon durch die Gemeinschaft (Erzieher etc) "verdorben".

Unter der Trennung hat er sehr gelitten.
ja sowas meine ich - wobei in diesem Fall die Eltern natürlich keine "Schuld" haben.

LGInti
 
Ja das ist das, was den Menschen ausmacht und vom Tier unterscheidet. Er hat vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen - sprich er hat sich einen Moralkodex für das Miteinander erschaffen.

Diesen Moralkodex braucht es auch als Gesetz. Sonst sähe es auf unserer Welt noch viel schlimmer aus. Wenn ich bedenke, dass schon jetzt überall Mord und Totschlag herrscht auf dieser Welt, ohne Gesetze wäre es noch schlimmer. Dann gäbe es nicht einmal eine Polizei, die z. B. aktuell den Entführer des 12-Jährigen in unserer Gegend gefasst hätte. Der Junge wäre noch in dessen Missbrauchsfängen.
 
Hallo ihr Lieben
Ich bin nicht neu hier und manche kennen mich und haben auch zu dem was ich sage eine andere Sichtweise.
Mit dieser Überschrift möchte ich aber nur diejenigen fragen, die direkt darauf eine Antwort haben.
Mit dem "Bösen" meine ich nicht nur das was auf der Erde geschieht(Raub, Mord, Vergewaltigung usw.
sondern auch das, was sich uns aus der Jenseitswelt entgegenstellt.
Eine Dame die ich erst kürzlich kennen gelernt habe, hat mir den Gedanken, dass man mit Liebe alles kann, in mein Herz gelegt. Das möchte ich jetzt lernen.

in Liebe Gida.

Hi,
deine ANDERE Sichtweise interessiert Gott nicht mit seinen geistigen Gesetzen.
erkläre uns erstmal deine angebliche ANDERE SICHTWEISE.
 
Hallo ihr Lieben
Ich bin nicht neu hier und manche kennen mich und haben auch zu dem was ich sage eine andere Sichtweise.
Mit dieser Überschrift möchte ich aber nur diejenigen fragen, die direkt darauf eine Antwort haben.
Mit dem "Bösen" meine ich nicht nur das was auf der Erde geschieht(Raub, Mord, Vergewaltigung usw.
sondern auch das, was sich uns aus der Jenseitswelt entgegenstellt.
Eine Dame die ich erst kürzlich kennen gelernt habe, hat mir den Gedanken, dass man mit Liebe alles kann, in mein Herz gelegt. Das möchte ich jetzt lernen.

in Liebe Gida.
Ja...denn Liebe ist Macht!
 
Ja...denn Liebe ist Macht!

Unbeugsamkeit und Liebe sind die zwei Attribute sind die beiden
Attribute wenn wir an einen antropomorphen Gott glauben,

Es sind die Hauptmerkmale des Eurasischen Karmas,
eine psychologische Sackgasse, wenn es darüber hinaus gehen soll.

bullshit (Unbeugsamkeit) und fake (Liebe) können nur durch Sexualmagie bezahlt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben