Kann da mal einer helfen?

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
So nun hab uch es mal probiert und mir die Karten für die Gesundheit gelegt.
Hab sie auch versucht zudeuten.
Mich würde aber interessieren, was ihr da zusagt.
Wäre Euch echt dankbar und würde wenn ich es dann gut kann,was bestimmt noch lange dauert:tomate:, auch meine Hilfe anbiete:kiss4:

09,34,23,
13,22,14,
15,07,20

ich habe mir die 22 offen aus gesucht. Laut Buch geht das.
 
Werbung:
Hallo Jolin,

Deine Karten sind etwas verwirrend. Vielleicht liegt es daran, dass Du Dir die Karte 22 als "Signi" ausgesucht hast.
Normalerweise zeigt die Karte 5/Baum die Gesundheit an.

Hast Du im Moment seelische Probleme? Eventuell liegt es an einem Ex der eine neue Partnerin hat?
Auch sieht es aus, dass Du Dir im Moment Sorgen über Deine Finanzen machst. Vielleicht hast Du Veränderungen zum falschen Zeitpunkt unternommen.

Aber wie gesagt, es ist alles etwas sehr verworren bei dieser Legung...

Viele Grüße
Sonja
 
Hallo Jolin,

hm.., ich bin auch ein wenig verwirrt. ich bin nähmlich nicht sicher, was du eigentlich möchtest. möchtest du wissen, wie eine bestimmte krankheit verläuft oder ob in den karten eine krankheit erkennbar ist :confused:

vielleicht kannst du da ja ein wenig aufklären...:rolleyes:

lg anne :)
 
Hallo Sternenblume,
am liebsten beides:rolleyes:

Ich bin echt noch am üben und brauche Karten.
Kannst Du mir gute empfehlen,am besten mit Buch?

Das Wochenende war so heftig,das ich jetzt ganz konfus bin und gar nichts mehr geregelt bekomme.
Jetzt muß ich erst einmal jemanden finden,der mir mal richtig die Karten legt.

Weiß einfach nimmer weiter.
 
Werbung:
hallo jolin,

vorab, im grunde deute ich nicht auf die gesundheit, zudem ist mir nicht ganz klar, was du denn eigentlich nun genau wissen möchtest! schreib dir einige eindrücke.
wie schon erwähnt, baum steht eigentlich für gesundheit, aber wird schon seinen grund haben, warum du eine affinität zur karte 22 hast. sieht danach aus, als ob entscheidungen anstehn bei dir, du an einer weggabelung stehst, eine richtung einschlagen solltest aber nicht recht weißt wohin dich denn nun eigentlich dein weg führen sollte, das schlägt sich natürlich gefühlsmäßig zu buche und dir dann auch auf den magen, dürfte eine schwachzone sein. zudem wasserhaushalt, hängt wie gesagt bei dir aber viel mit deinen gefühlen zusammen, dass du derzeit schwierigkeiten in der entscheidungsfindung hast, manches immer wieder aufschiebst, einiges auch verdrängst. ist wohl einiges ich sag mal „falsch gelaufen“ bzw. nicht so, wie man sich das wünschen würde.
bezieht auch den bereich hals nasen ohren mit ein ... da auch mal hinterfragen, was will ich nicht hören, was kann ich nicht „riechen“, was unterdrücke ich, kann ich nicht sagen, was aber raus möchte.

scheint manches auch ein kindheitsthema zu sein, bezug auch zu deinem vater. da mal reinforschen und bewusst machen.

eh wissen, jegliche krankheit hat eine psychische ursache, von daher „aufräumen“.

mitunter könnte es sich bei dir auch in der haut zeigen.

neubeginn stünde an, liegt an dir, die bewusste entscheidung dafür zu treffen. und nochmal kurz auf den wasserhaushalt sprich wasser zurückzukommen, wirkt ja sehr reinigend und klärend, also auch viel trinken und alles was für dich mit wasser zu tun hat würde dir gut tun, auch assoziation fließen lassen.

ah ja, zudem ist es immer sinnvoll dazuzuschreiben, in welcher reihenfolge du ausgelegt hast, das gibt nämlich zusatzinfos.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben