1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann bitte jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ladyoflove, 7. Juli 2014.

1. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich habe heute auf eine Freundin und mich gelegt.Den Spion der Liebe nun kommt mir die Legung aber etwas seltsam vor.Ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand von euch bei der Deutung helfen könnte,da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe.

Na ja auf gehts hier ist die Legung.

1.Was sie gut an mir findet:

2.Was ihr nicht an mir gefällt:

3.Was sie über mich denkt:

4.Was sie für mich fühlt:

5.Wie sie sich das mit uns weiter vorstellt:

Also ich sehe hier das ihr die liebevollen Gespräche mit mir gefallen.Nur warum gefällt ihr nicht das familiäre Glück?.

da liegen geheimnisse um einen Mann.Ihr ist bewusst das sie mir vetrauen kann.

AAAhhhhh ich kann es kaum Deuten Mensch das ist ärgerlich.:wut2:

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo :)
    bist du z.b. etwas schneller feuer und flamme? und zeigst es auch spontan? sonne lilie...eben auch starke anziehungskraft. mit sense dahinter...recht flott. kann sich auf einen anderen menschen oder generell auch auf anderes beziehen.

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

coole idee mal so an ne fragenstellung ranzugehen :)

also was findet sie an dir gut.
    scheinst ne eule zu sein ;-)
    die haben was weises und tragen hier anscheinen die positiven gedanken an die liebe in sich.
    du bist kommunikativ und scheinst dich auch sehr positiv zu der bindung zu ihr zu äußern.

was ihr dann aber wiederum nich so gefällt ist, dass deine sonne zu pralle scheint :D nich das man sich hier noch nen sonnebrand einfängt...
    bist du wohl ein wenig wuschig auf sie? hehe... nich zu viel power reingeben, dass könnte sie sonst abschrecken und zeigt auch etwas indem, was sie über dich denkt.

denn da hat sie dich als hm mit der eigenschaft bär liegen, der ihr noch bissl suspekt is (buch).
    wobei es ja schon mal schön is, dass sie dir überhaupt den anstrich hm überzieht.
    du bist also schon für sie ein potenzieller kandidat für die liebe, wirkst aber auf sie sehr forsch/kerlig/mackerhaft (im sehr ungünstigen fall ausgedrückt)

trotzdem findet sie dich schon gut.
    mit sternen und mond kribbelt es da im bauch, nur scheint der baum mir noch etwas träge.
    aaaaber ein baum is ja auch was festes, etwas das zwar laa-aa-aa-aa-ngsam wächst, aber wenn so ein stamm erst mal steht, steht er wie ne eins.
    also hat sie hier schon gefühlsmäßiges potenzial in sich, gehts nur eben lieber etwas entschleunigter an :D (daher noch mal obacht wegen sonne lilien sense in verbindung mit dem blick auf dich, das sie dich als macker sieht)

wie würde sie es sich also zwischen euch wünschen.
    naja soll schon weiter gehen. die störche flattern und mit blumen in richtung rind sind das doch nicht gerade die schlechtesten tendenzen :D

viel glück euch!
    und nen gang runterschalten bitte, hehe...

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  4. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Hi,

ja das kann gut sein.Ich bin eigentlich ein Sonnenschein .....zumindest meistens

5. Jessey

paula...ich liebe es dich zu lesen :)

6. Jessey

Werbung:
    das war auch nix negatives...im gegenteil ;) manchmal evtl ein sehr leidenschaftlicher sonnenschein :) starke impulse, energie die du ausstrahlst

7. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Hi

hahaha ich musste so bei deiner Deutung lachen...herrlich wie du schreibst.Na du schreibst was von Liebe hoffe du meinst da nur die freundschaftliche Liebe ....ja ich bin ein kleiner Wirbelwind und mag alles gerne schnell könnte sein das sie das nicht so mag.Also mir geht es nur um eine Freundschaft deswegen hat mich das Blatt schon etwas geschockt wenn ich daran denke wie manche Blätter anderer Freundinen von mir aussehen.
    Ja die Reihe 17+9+25 da habe ich mir gerade in der Badewanne mal gedanken gemacht.Könnte sein das es zu einer Guten Freundschaft führt,oder was meint ihr??

8. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Oh ja ich überforder manchmal wirklich die Menschen weil ich so quirlig bin hihi habe es auch nicht negativ aufgefasst wollte damit sagen das du schon recht hast:danke:

9. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Mir fällt da gerade noch etwas zu dem Bär etc ein könnte mein Mann sein der ihr suspekt ist.

10. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nö kein mann.
    die frage war ja schließlich, was sie über dich denkt.
    und nich was sie generell über die liebe denkt.
    neenee, dass war ne beschreibung deines auftretens.
    bisschen robust eben, aber auch stark und beständig :)
    ne schulter zum anlehnen, jemand bei dem sie schutz finden kann.
    das sind nicht die schlechtesten beschreibungen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen