Kann bitte jemand für mich pendeln?

Loonie

Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
40
Hallo,

mein Pendel lässt sich wohl zu sehr von meinem Unterbewußtsein steuern, sodaß die Antworten eher ein Wunschdenken sind. Es wäre super nett wenn jemand für mich pendeln könnte..es ist ein heikles Thema:
Falls jemand Interesse hat, dann freue ich mich über ein PN, wo ich dann das Thema bekannt gebe :)

Vielen Dank
LG
Loonie
 
Werbung:
Ich finde das nicht gut, wenn man jemanden helfen will und man keine PN verschicken weil man noch keine 15 Beiträge hat und auch keine E Mailadresse einfügen kann.
Naja, dann kann ich halt nicht helfen, oder ich schreibe noch 4 mal das gleiche!
Sorry Loonie es geht nicht.
LG
charli
 
damit ich hier helfen kann, soll ich in die Spielecke gehen?:)

Ich habe gerade keine Zeit zum spielen !

LG
charli
 
Werbung:
Zurück
Oben