Kann bitte jemand drüber schauen....

Sindy29

Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
547
es geht hier um eine Bekannte, die in einer Beziehung ist und gemeinsam ein Kind haben! Sie zuhause, er hat erst eine neue Arbeitsstelle angenommen (in der alten wurde er entlassen - sieht man auch schön in seiner VGH).

Gelegt mit Piatnik: keine konkrete Frage, da sie allgemein wissen möchte, was in nächster Zeit ansteht!







Möchte mich vorerst meiner Stimme enthalten und niemand in seiner Deutun beeinflußen, da ich gerade etwas Betriebsblind bin :rolleyes:!!
Aufklärung folgt jedoch - also zumindest, zu den was ich alles weiß!!
 
Werbung:
Hallo Sindy-Maus,

schick dir vorab mal ein Knuddelchen *gg*

Noja, deine Bekannte scheint mir im Moment sehr unzufrieden. Sie hat das Gefühl das er sich abwendet, ihm die Beziehung nicht so wiechtig ist, wahrscheinlich haben die beiden auch finanz. Probleme - im Zusammenhang mit ihrem Haus/Wohnung?

Sie empfindet ihr Leben im Moment sehr kompliziert, ist irgendwie verstrickt, weiss dass sich was ändern muss - weiss aber nicht Was...

Sie setzt sich permanent damit auseinander - so wie's aussieht geht es hier auch um unerfüllte Sehnsüchte, eine Festgefahrenheit. Er zeigt sich im Moment ziemlich bedeckt, was sie zusätzlich verunsichert. Aber wenn ich die Karten bei ihm ansehe, sind das eben die finanz. Schwierigkeiten, gegen die er hier ankämpft. Da kniet er sich jetzt ziemlich rein um die Lage zu verbessern, er ist richtig verbissen und will das wenden - was ihm - nicht leicht fällt - die berufl. Situation - wie Du auch gesagt hast, hat ihn belastet - und noch ist er da nicht gefestigt, was ihm auch Sorgen bereitet.

Die Dame selbst liegt im Herz - beschäftigt sich sehr viel mit der Sicherheit in ihrem Leben - was für sie im Moment nicht wirklich greifbar ist, deshalb überlegt sie auch was sie tun kann, um diesen Stillstand, diese Lähmung aufzulösen. Nachdem die Wege in den Sternen liegen und der Sarg im Bären, wird ihr das gelingen. Ich denk, da findet Sie zu Ihrer Stärke und setzt das um.

Wenn ich mir die Zukunfstendenz ansehe, liegen hier auch die Sterne im Schlüssel, da kehrt die Kraft zurück durch Ihren Optimismus und die starken Gefühle, die sie zweifelsohne empfinden, sie wird sich nicht unterkriegen lassen und dafür kämpfen.

Ich denke auch, dass sie ihr KInd sehr liebt, aber gleichzeitig ist sie ein wenig eingeschränkt dadurch, vlt sollte sie auch hier überlegen sich mehr Freiräume zu schaffen, etwas für sich zu tun. Dinge, die Frau halt liebt - auch durchaus auf sich selbst schauen.. hihi übliches Thema, mal wieder zum Friseur, bissi shoppen, vlt auch mit Freundinnen treffen... einfach mal wieder raus und sich selbst geniessen....


Bin mal neugierig was Du so siehst Du kleine Hexe, noch ein Abschlussknuddel - und bis bald! :umarmen:, Gaby
 
Hallo meine Liebe und vorab gleich mal einen mega Knuddel :D!!

Danke für deine Deutung :kiss4:, du hast das sehr gut getroffen muss ich schon sagen!! Also alles was du schreibst, stimmt hier vollkommen!!

Vielen Lieben Dank!!
 
gute deutung, dennoch möchte ich hinzufügen, dass die dame aufpassen muss, denn turm beim herzen sarg beim hund, hier bahnt sich ne trennung an, da gespräche fehlen , vertrauen verloren ging und ohne vertrauen keine liebe möglich ist, erst wenn sie wieder vertrauen zu sich und ihrem partner findet kann sie wieder lieben und diese verlustängste spürt auch das kind, was zurzeit dadurch etwas stressen könnte.
sie muss in sich kehren mal raus gehen und dinge machen die fast kein geld benötigen , von piknik im grünen bis spaziergänge mit freunden sie muss mal raus
der mann sollte seine freiräume nutzen um zur ruhe zu kommen von den sorgen und das gefühl bekommen sie halten zusammen und haben neue chancen wenn beide mehr sprechen und sich helfen,mut kraft und geborgenheit zu finden, sonst ist sie futsch und sein kummer grösser, alles liebe gruss dimi.
 
Werbung:
gute deutung, dennoch möchte ich hinzufügen, dass die dame aufpassen muss, denn turm beim herzen sarg beim hund, hier bahnt sich ne trennung an, da gespräche fehlen , vertrauen verloren ging und ohne vertrauen keine liebe möglich ist, erst wenn sie wieder vertrauen zu sich und ihrem partner findet kann sie wieder lieben und diese verlustängste spürt auch das kind, was zurzeit dadurch etwas stressen könnte.
sie muss in sich kehren mal raus gehen und dinge machen die fast kein geld benötigen , von piknik im grünen bis spaziergänge mit freunden sie muss mal raus
der mann sollte seine freiräume nutzen um zur ruhe zu kommen von den sorgen und das gefühl bekommen sie halten zusammen und haben neue chancen wenn beide mehr sprechen und sich helfen,mut kraft und geborgenheit zu finden, sonst ist sie futsch und sein kummer grösser, alles liebe gruss dimi.

Hallo Diemitri!

Danke vorerst für deine Deutung :kiss4:

Ja du hast schon Recht von dem was du schreibst!! Also das sie sich zurück zieht! Hat aber nicht nur mit der Beziehung zutun, sondern auch mit ihrem Körper, in den sie sich im Moment überhaupt nicht wohl fühlt und Gesundheit ist auch etwas geschwächt!

Diese Trennung die hier stattfindet, hat mit einer Freundin von ihm zutun, also da gab es ein Geheimnis und das hat sich gelüftet, das Frau nicht gefallen hat, den das wäre nicht notwendig gewesen - also war eher eine unüberlegte Sache von ihm!!

Weiters hat der Sarg und Turm hier auch noch eine andere Rolle, das betrifft seinen Großvater und dem geht es garnicht gut (Krebs) und es steht nicht gut um ihn also man kann ihm laut Ärzten nicht mehr helfen!!

Sein Job ist Momentan auch nicht einfach und es geht irgendwie drunter und drüber und er lässt sich von Frau aber auch nichts sagen und dann wird halt auch oft heftig diskutiert!! Er denkt dann darüber nach und begreift es, jedoch muss es vorher krachen!!

Hoffe du verstehst, wie ich das meine!!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben