1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann Bilder nicht anschauen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Fauni, 1. August 2012.

1. Fauni

Fauni Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

auf Jeludians Blog : http://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=4524 ,kann ich die Bilder nicht anschauen,überall nur ein Kästchen mit roten Kreuz oder ein anderes Kästchen weder mit Google chrome noch mit Internet Explorer, noch auf mein IPad ist kein Bild, nur ein Kästchen mit Fragezeichen.

Können auch andere die Bilder nicht ansehen, oder liegt das an meiner Internetverbindung?

Sonst wird alles angezeigt,

liebe Grüße
    F.

2. helen

helen Mitglied

nein, geht nicht nur dir so
    :)

3. Jeludian

Jeludian Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Fauni und ein Servus an alle Besucher meines Blogs,

momentan sieht es danach aus, das nur ich meine Kraftbilder sehen kann. Ich weiß bis jetzt nicht, was daran Schuld ist. Ist es vielleicht, das ich noch keine 100 Einträge getätigt habe. Wenn ja, warum wurde ich nicht blockiert bei der Veröffentlichung meines Blogs. Es hat alles problemlos funktioniert!!! Auch wenn ich mich abmelde und als Gast meinen Blog besuche, klappt alles wunderbar.

Naja, kommt Zeit kommt Rat !!!

Eine Nachricht meines Problems habe ich auch schon dem Administrator Walter und der Super Moderatorin Margit gesendet, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Es wird schon werden, bis dahin Euch allen alles Gute,
    Gerald :thumbup::blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen