Kann aus dieser Ehe etwas positives werden?

das habe ich ihm auch gesagt, aber er kann nicht aus seiner Haut heraus, deshalb meinte ich, dass er da durch muss bis er zu sich selber findet.

Hallo,

mich würde interessieren, wie sie reagieren wird, wenn er erst einmal die Hochzeit verschiebt auf unbestimmte Zeit.
Bis er vom Herzen her bereit ist.

Nachdenkliche Ibke
 
Werbung:
Also ich finde Männer, die sich "trauen" und dann noch nach 2 schlechteren Erfahrungen

die erste Ehe war nicht eine schlechte Erfahrung und die zweite, so sagt er, ist er nur eingegangen weil er eben nicht allein sein wollte, ich finde es auch sehr mutig ein drittes mal heiraten zu wollen, aber vielleicht ist es einfach die richtige, jedenfalls für ihn, sie ist ja auch geschieden und hatte nie längere Beziehungen.
Er ist ein ganz lieber, schon fast langweilig lieb, allerdings weis man nie was er wirklich denkt oder will.

Aber ich finde, er hat sich schon ein bisschen ins positive verändert seit er mit ihr zusammen ist. Eine Phase um zu reifen, oder eine Frau fürs leben, oder beides, oder alles nichts, er dachte die Karten könnten ihm näheres sagen, nach 2 Ehen ist es normal zu wackeln.

somit ist die Ehe schon jetzt in vielen Köpfen gescheitert

in welchen Köpfen meinst Du?

wenn er denn wirklich selbst die Karten daraufhin befragt haben
wollte -

würdest Du eine ganze Legung empfehlen?
 
Hallo,

mich würde interessieren, wie sie reagieren wird, wenn er erst einmal die Hochzeit verschiebt auf unbestimmte Zeit.
Bis er vom Herzen her bereit ist.

so etwas würde er sich nicht getrauen.

Yepp, lt. den Karten bin ich voll bei dir....eine Reise ist in Sicht....die Frage ist nur wie :cool: Reiter könnte Anreise mit dem Auto bedeuten...

das Schiff könnte am Meer bedeuten, sie hat Italien in die nähere Auswahl genommen, er passt sich an.
 
Echt spannend was mein Kollege gerade eben gefunden hat, jetzt interessiert er sich regelrecht fürs Kartenlegen, da steht:
  • Die Karte über dir sagt etwas zur Gegenwart, was dich grade bewegt und dir im Kopf herum geht.
  • Die Karten die unter dir liegen bzw. diagonal nach oben deuten, weisen auf die nahe Zukunft.
  • Die Karten die waagerecht neben dir liegen, deuten Ereignisse der nächsten sechs Monate an.
  • Die Karten die diagonal nach unten weisen, zeigen auf die weitere Zukunft, bis zu einem Jahr.
ich gebe zu, dass klingt interessant, er macht gerade eine grosse Legung, oder Tafel, wie es hier heisst, bin gespannt.
Dieses mal auf dieser Seite:
http://www.madame-lenormand.de/
 
Echt spannend was mein Kollege gerade eben gefunden hat, jetzt interessiert er sich regelrecht fürs Kartenlegen, da steht:
  • Die Karte über dir sagt etwas zur Gegenwart, was dich grade bewegt und dir im Kopf herum geht.
  • Die Karten die unter dir liegen bzw. diagonal nach oben deuten, weisen auf die nahe Zukunft.
  • Die Karten die waagerecht neben dir liegen, deuten Ereignisse der nächsten sechs Monate an.
  • Die Karten die diagonal nach unten weisen, zeigen auf die weitere Zukunft, bis zu einem Jahr.
ich gebe zu, dass klingt interessant, er macht gerade eine grosse Legung, oder Tafel, wie es hier heisst, bin gespannt.
Dieses mal auf dieser Seite:
http://www.madame-lenormand.de/

Das ist ja toll.....dann seid ihr ja zu zweit und könnt euch das Blatt zusammen "vornehmen". Ihr könnt miteinander lernen...ist meist lustiger und informativer als übers Forum.

Wünsche euch viel Spass !
 
Werbung:
Zurück
Oben