Kann auch mir jemand die Karten legen??

KleineZicke82

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

nach langem Stöbern in diesem Forum hab ich beschlossen mich hier anzumelden und um Hilfe zu bitten.

Leider fehlt mir das Geld um mich an einen professionellen KL zu wenden. Ich selber versuche mich erst seit kurzem mit Skatkarten, aber irgendwie bin ich blockiert.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde, der mir einmal ausführlich die Karten legt...stecke irgendwie fest. Bessergesagt hänge an einem Mann der mir meine Fragen nicht beantwortet. Deshalb muss ich sie mir selber beantworten...

Ich danke im Voraus!

LG, KleineZicke
 
Werbung:
Hallo KleineZicke82,

gern lege ich dir die Karten. Die einzige, aber unverzichtbare Voraussetzung ist, dass du dir ein Crowley-Kartenset (manche nennen sie auch Thoth-Karten) zulegst (bei amazon oder vielleicht auch ebay (unter Stichwort 'Crowley Tarotkarten' suchen) günstig zu haben. Ich mache seit fast zwei Jahren eine Ausbildung bei Armin Denner und biete zur Übung kostenlos Legungen an.
Melde dich (am besten per privater Nachricht) wenn du Interesse und die Crowley-Karten hast.

Liebe Grüße
TarotStern
 
Werbung:
Hallo,schicke mir doch bitt mal die Fragen ,deinen Namen ,und den Namen des Mannes .Vielleicht noch eine Info -auf meine P.N.
LG KIki42
 
Zurück
Oben