Kann Astralreise freie Mobilität ersetzen?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
wir leben in einer Neidgesellschaft, und ein normaler Lebenswandel ist, bis 67 zu arbeiten, gebunden zu sein, und Dienste zu erweisen, bis ich ev. in die freie Mobilität komme...d.h. Mir wird ja eine Nationalität aufgeschwatzt und eine Zugehörigkeit in einer Gemeinde und die Freiheit besteht in der Berufswahl, vorausgesetzt ist meine Frömmigkeit! Hätte ich das Astral nicht für nächtliche Reisen, man könnte meinen ich wäre Sklave für einen vermeintlichen Plan Gottes oder irgendeinen Baptismus!?
 
Werbung:
Den Gedanken finde ich ganz amüsant.
Ich nutze Bus und Bahn im Alltag.
Wenn ich das nächste Mal wartend verbringe, sag ich mir und motorisierten Freunden einfach: "Ha, ich reise jetzt astral!"


Aber astrales Wandern hat Grenzen, wie jeder weiß, der schon mal versucht hat, astral einzukaufen. ;)
 
wir leben in einer Neidgesellschaft, und ein normaler Lebenswandel ist, bis 67 zu arbeiten, gebunden zu sein, und Dienste zu erweisen, bis ich ev. in die freie Mobilität komme...d.h. Mir wird ja eine Nationalität aufgeschwatzt und eine Zugehörigkeit in einer Gemeinde und die Freiheit besteht in der Berufswahl, vorausgesetzt ist meine Frömmigkeit! Hätte ich das Astral nicht für nächtliche Reisen, man könnte meinen ich wäre Sklave für einen vermeintlichen Plan Gottes oder irgendeinen Baptismus!?
Hallo, wie ich herausgelesen habe hast Du Erfahrung mit Astralreisen. Wie schon mehrfach geschrieben hatte ich ein NTE (D.h. ich war tatsächlich kurz tot und wurde zurückgeholt). Dieses Erfahrung war wunderschön und ich habe viele Erkenntnisse daraus gewonnen. Heute habe ich keine Angst mehr vor dem vorher so ungewissen Tod. Ich weiß nicht wie oft ich noch auf der Erde verweilen muß um genug gelernt zu haben um dort bleiben zu können. Mit Astralreisen habe ich mich auch schon beschäftigt und würde es so gerne können. Was muß ich tun ? Kann mir jemand helfen ? Steht mir meine Erwartungshaltung es können zu wollen im Wege ? Wie schalte ich meine innere Unruhe aus um in diesen Zustand zu gelangen. Würde mir eine Out of Body Hypnose CD dabei behilflich sein können (darauf spricht ein geschulter Hypnotiseur) ?
Wie kann ich diese tausende von Gedanken abschalten ? Wer kann mir diesbezüglich einen Rat geben ? :( Ich möchte in dieser Welt auch nicht einkaufen, meine Seele braucht selbstverständlich keine materiellen Produkte. :p
 
Schau mal hier, vielleicht ist da etwas für dich dabei:

http://www.zeitblueten.com/news/entspannungsuebungen/
Danke für den Tipp, ich werde mich damit beschäftigen. Meinst Du die Hypnose CD wäre kein geeigneter Einstieg (Bei mir kommt es immer darauf an ob die Stimme des Hypnotiseurs bei mir symphatisch oder unsymphatisch rüber kommt. Hat er eine einfühlsame Stimme, könnte er mich vielleicht einlullen, wenn nicht; ich glaube nicht das er mich dann überhaupt hypnotisieren könnte - ich hätte dann Zweifel). Meinst Du Literatur wäre diesbezüglich besser geeignet ? Du hast vielleicht Recht, ich muß ersteinmal trainieren mich innerlich ruhig zu stellen. Bezüglich Meditation, evtl. Hypnose und speziell Astralreisen, betrete ich Neuland. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ich werde mich damit beschäftigen. Meinst Du die Hypnose CD wäre kein geeigneter Einstieg (Bei mir kommt es immer darauf an ob die Stimme des Hypnotiseurs bei mir symphatisch oder unsymphatisch rüber kommt. Hat er eine einfühlsame Stimme, könnte er mich vielleicht einlullen, wenn nicht; ich glaube nicht das er mich dann überhaupt hypnotisieren könnte - ich hätte dann Zweifel). Meinst Du Literatur wäre diesbezüglich besser geeignet ? Du hast vielleicht Recht, ich muß ersteinmal trainieren mich innerlich ruhig zu stellen. Bezüglich Meditation, evtl. Hypnose und speziell Astralreisen, betrete ich Neuland. Danke nochmal :)


Die Sache ist die, dass nicht jedem dasselbe hilft.
Da muss man einfach möglichst viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was zu einem passt.
Die Einen werden innerlich ruhig, wenn sie Musik hören - sie sollte einem aber gefallen.
Anderen hilft Bewegung.
Manche brauchen jemanden, dem sie erzählen, was sie grade bewegt, um es loslassen zu können.
Malen oder auf andere Art kreativ zu sein, ist aber auch eine Möglichkeit.
In jedem Fall braucht man aber genug Zeit für sich, Pausen, in denen man die Seele baumeln lässt und Pflicht Pflicht sein lässt.
 
Werbung:
Danke für den Tipp, ich werde mich damit beschäftigen. Meinst Du die Hypnose CD wäre kein geeigneter Einstieg (Bei mir kommt es immer darauf an ob die Stimme des Hypnotiseurs bei mir symphatisch oder unsymphatisch rüber kommt. Hat er eine einfühlsame Stimme, könnte er mich vielleicht einlullen, wenn nicht; ich glaube nicht das er mich dann überhaupt hypnotisieren könnte - ich hätte dann Zweifel). Meinst Du Literatur wäre diesbezüglich besser geeignet ? Du hast vielleicht Recht, ich muß ersteinmal trainieren mich innerlich ruhig zu stellen. Bezüglich Meditation, evtl. Hypnose und speziell Astralreisen, betrete ich Neuland. Danke nochmal :)

Ja ich liebe Astralreise sehr, ich könnte jede Sekunde daran denken.
 
Zurück
Oben