Kaninchen

blablubb

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
2
Ich hatte heut nacht einen schrecklichen Alptraum. Kennt einer von euch "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python? Da gibts das Karnickel, ein blutrünstiges kaninchen, dass alle Ritter getötet hat, das war voll eklig, mit ganz viel Blut und so.
Naja, also ich träumte, dass ich durch einen dunklen wald lief und irgendwann komm ich an eine Lichtung, da liegt mitten auf der Lichtung ein Teller mit einem ganz großen steak. Ich hab furchtbar hunger, also geh ich hin und beiß in das fteak, aber im selben moment spür ich irgendwie, dass da nochwas ist. Dann dreh ich mich rum und seh das faninchen aus dem film, es ist ganz blut übergossen und guckt furchtbar böse. Das steak war ihm gewesen und ich habs doch gegessen. Ich krieg furchtbar angst und wil vor dem tier weglaufen, aber irgendwie komm ich nicht von der stelle, sonder werde immer weiter rückwärts zum kaninchen zurückgezogen. Dann dreh ich mich um und das tier springt mir mit offenem maul ins gesicht, dann bin ich aufgewacht. Was hat das zu bedeuten, ich hatte danach voll angst???
 
Werbung:
Hallo blablubb,

Hast du den Film erst gesehen? Ich kenne ihn und habe ihn schon öfter gesehen. Obwohl ich blutrünstige Filme nicht mag. aber der hat was...

Wenn du automatisch an diesen Film denkst, so könnte das schon darauf hindeuten, dass das sogar ein bisschen tiefer geht. Ich meine, der Film ist ja Klamauk vom Anfang bis zum Ende. Aber, es geht doch um das Finden des Heiligen Grals. Mit dem Hl. Gral verbindet man auch das Blut Christi.
(Wer das "Sakrileg" von Dan Brown gelesen hat, verbindet mittlerweile etwas anderes damit, wobei es doch nicht soo weit hergeholt ist).

Ob es nicht um etwas ganz bestimmtes geht? (Da ich Vegetariarin bin, hab ich eigentlich keine Ahnung, also bitte nicht über mich herfallen). Von welcher Körperregion stammt das Steak? Wo wird das runtergeschnitten? Vom Schenkel? (Vom saftigen Schenkel, ...stramme Schenkel...)

Der Wald, ein mystischer Ort, wo sich in Märchen immer die geheimnisvollsten Geschichten abspielen. Prinzessinnen verlaufen sich "gerne" im Wald und werden vom Prinzen, in irgendwelchen anderen Gestalten vorerst, gerettet.
Im Wald finden meist irgendwelche "Wandlungen" statt. Märchenfiguren gehen daraus als "neue" Menschen hervor.

In deinem Wald wird dir das Fleisch auf dem Teller "serviert" (Fleischeslust?) Du verleibst dir etwas ein, was nicht dir gehört? (Ver)-Nascht etwas?

Kaninchen stehen für Fruchbarkeit (kennst du den Ausspruch "..die treibens wie die Karnickel?")

Könnte es sein, dass dir auf diesem Gebiet was Angst macht?....

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Ariadne
 
Thx, verklemmt kann ich mich aber nicht grad nennen :p.
Das Karnickel hats übrigens heut Nacht gekostet, so ne Pumpgun is doch was tolles, heut Nacht gabs aber Schnitzel mit Pomi, Ketchup und lecker Salat. Mausohr um genau zu sein, mit Tomaten, Olivenöl, Kernöl, Balsamicoessig, Pinienkernen, Crostinis und Kräutern, frisch ausm garten natürlich. Aber ich glaub das Karnickel hatte noch Verwandte, mal schaun was die heut nacht sagen ;) vllt gibts am Sonntag auch Hase á la chef du küch.
 
Werbung:
Zurück
Oben