Kaninchen im Traum wer kann mir Deuten helfen?

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

habe Heute Nacht von zwei Kaninchen geträumt die vor mir gelegen haben und die ich töten wollte, konnte es aber nicht dann hab ich furchtbar zu weinen begonnen und anschließend hat es noch total zu regnen angefangen!

Ich kenn mich gar nicht mehr aus?
Was sind den bitte Kaninchen???
Farbe der Kaninchen war grau (fals das wichtig ist)
Ich kann doch nicht mal einer Fliege was zu leide tun warum wollte ich den
die Kaninchen töten?
Regen und weinen ist eigendlich nicht so schlecht oder?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und den Traum Deuten

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
Hallo
das Kninchen als Traumsybol ist wohl das Symbol par Ecelance für Furcht und Feigheit. Seine Angebliche Fähigkeit, mit offenen Augen schlafen zu können, ist auch ein Symbol für Wachsamkeit. Seine hohe Nachkommenschaft wegen auch
Fruchtbarkeits-Symbol. Denke da an die vielen Osterhasen, die sich im Frühling auf den Wiesen und Supermärkten tummeln.:party02:

Du möchtest vielleicht eine Eigenschaft ein Gefühl loswerden, kannst es aber nicht.
Du weinst und der Himmel weint mit dir, es regnet. Wasser, Symbol für Leben, Bewußtsein und Gefühle.


Alles LIebe
______
Ma
 
Werbung:
Gibt es nichts, was für dich unklar ist? Wo "knabberst" du an deinen Einstellungen oder Beziehung zu einer Sache?

Frage dich: " Was möchte ich in mir sterben, bzw. Loslassen?
 
Zurück
Oben