Kandierte Trauben

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hatte gerade einen Traum. Leider wurde ich mittendrin von meinem Handy aufgeweckt, deswegen weiß ich nicht wie er ausgeht. Aber ich erzähl euch mal das was ich noch weiß :D

Ein älteres Ehepaar kam uns in unser Haus besuchen. Mein Bruder und ich waren da. Ich wollte für alle Palatschinken machen und gefüllt sollten sie mit kandierten Trauben werden. Im Traum waren die aber so orange wie Pfirsiche. Ich fing an ein paar klein zu schneiden. Mein Bruder und die ältere Frau standen direkt neben mir und schauten zu. Wo der Mann war weiß ich nicht. Obwohl ich erst ein paar zerkleinerte sah es schon nach einer großen Menge aus. Desweven fragte ich meinen Bruder wieviele ich denn noch zerkleinern sollte weil ich sowieso keine essen werde, da ich kandierte Früchte eigentlich garnicht mag. Mein Bruder überlegte, war auch der Meinung das eh schon eine Menge da ist und gerade als er mir die Antwort geben wollte, wieviele ich noch zerkleinern sollte läutete mein Handy und och wachte auf..

Hat jemand Lust zum Deuten? :)
 
Werbung:
Ein sehr schöner Traum,zeigt er dir,dass,das was du tust genau richtigt ist,auserdem wird dir eine Chance geboten,ergreife diese,das wird wahrscheinlich etwas sein,vorauf du schon zeitlang wartest..;)
 
Werbung:
Ein sehr schöner Traum,zeigt er dir,dass,das was du tust genau richtigt ist,auserdem wird dir eine Chance geboten,ergreife diese,das wird wahrscheinlich etwas sein,vorauf du schon zeitlang wartest..;)

Dankee für die Deutung :) klingt wirklich sehr schön.. kann auch gut damit was anfangen, also ich kann mir gut vorstellen worauf der Traum sich bezieht.
 
Zurück
Oben