Kanalverschiebung REIKI - Römisch Katholische Sakramente - Unwissende Fragen?

Danke das sind Antworten die verstehen was ich meinte!
Meinte das mit den Olivenol etc. Die meisten verstanden nicht was ich meinte auser Thomas und Dir.

Ich persöhnlich mache beim Reiki immer ein Mantragebet mit den ,,Vater Unser,, probiert es mal hat nur Sinn wenn Du es auch so meinst...
TRIXI MAUS ich Danke Dir!

Du bist mir jederzeit willkommen. *winke*


Ich denke: Reiki ist für Dich. Du hast in Dir Deine Natur und wenn Du sie lebst, heilst Du natürlich.

Es ist nun fraglich: wirst Du natürlich heilen, wenn Du dich durch Deinen Verstand begrenzt? Oder wirst Du nur heilen, wenn Dein Verstand versteht, was Heilung ist und wie sie funktioniert und wie sie rasch durch Verwendung von Wort und Handauflegen geschieht a la Jesus?

Die Frage ist: was hast Du aus der Legende gelernt?

--> Um diese Frage beantworten zu können muß man wohl die Meistereinweihung machen.


P.s.: Oder man kann in sich 'rumspüren und wühlen und der kindlichen Phantasie Ausdruck geben, die wissen will, heilen, helfen, machen, tuen, kacken.... etwas "meistern" heisst was ganz Anderes.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben