kanalöffnung durch magie??

Werbung:
Manuel, das find ich eine wirklich gute Entscheidung, ich wünsche Deiner Frau das es ihr bald besser geht!
Alles Liebe für deine Frau und die gesamte Familie.
 
Werbung:
Wenn sie sagt es kommt aus der Herzgegend dann kann es sein dass sie viell. ihr Herzchakra geöffnet hat und das da was durchgekommen ist. da gibt es nämlich so Übungen wo einem geraten wird Chakren zu öffnen. Meiner Meinung nach ist es gefährlich. also, sie soll sich halt, wenn sie meditiert, eine Lichtsäule vorstellen die sie umspült aber niemals die Chakren öffnen!!

Das ist leider absolut falsch was du da schreibst, ich finde es ehrlich gesagt traurig, nicht das ich dich beleidigen wollen würde, wie stellst du dir ein Chakra vor so mit einer Klappe oder so die sich auf und zu klappt ?!


IL
 
Zurück
Oben