kanalöffnung durch magie??

Nochmal meine bitte erst zum Neurologen/Psychiater wenn da nix ist...
Dann kann man noch alle Schamanen, Zauberer, Lichtarbeiter usw. um ihre Hilfe ersuchen.
 
Werbung:
diese stimmen beschimpfen meine frau immer.
sie beten schlechte gebete z.B.
das essen das du isst ist krankheit oder sie beschimpfen gott..... usw:
negatives gerede halt

Isst deine Frau noch oder traut sie sich nicht mehr? Hat sie Angst vor den Stimmen? Ganz direkt: besteht die Gefahr, dass sie sich selbst etwas antut?
 
sie hat keine angst vor den stimmen aber ihr geht es total auf den arsch.

sie hat schon von selbstmord gesprochen aber eher mehr aus wut und nicht aus angst.

sie sagt immer sie würde soetwas nie tun.


das mit dem gesetz klingt ganz interessant da die familie sehr viel scheiße mit voodoo gemacht hat.
ihre mutter hat meine frau auch immer mitgenommen um rituale zu machen.
meine frau wusste aber nicht was gemacht wurde, hat auch nie etwas schlechtes durch eigene hand durchgeführt.


ich habe angst, dass wenn ich zu einem psychologen gehe, der sagt, dass meine frau verrückt ist und sie in die geschlossene steckt oder sie mit tabletten zuschüttet.


und sie ist ja nicht verrückt.
 
Manuel, wenn sie über Selbstmord spricht ist das IMMER ein Alarmzeichen! Auch wenn es aus Wut geschieht, auch wenn sie sagt, sie würde es nicht machen. Pass gut auf sie auf, ja?
 
Hallo,
Den Kanal von Dritten schließen lassen, würde u.U. der Entwicklung Deiner Frau entgegenwirken. Sie kann allerdings ihren Schutzengel/Guide, je nachdem welchen Begriff sie dafür hat bitten solange Ruhe einkehren zu lassen, bis die Menschen um sie herum sind, die damit umgehen können. Bei der Art der Kommunikation würde ich Clearing-Arbeit empfehlen, vielleicht auch einen Gang zum Familienstellen, kann viele Gründe haben. Manchmal wenn es eben "losgeht" kommt zuächst ein wenig unerwünschtes. Sende einen Link per PN. LG Sol.
 
ich werde sehr gut auf meine frau aufpassen danke für die erinnerung :)

ich möchte einfach dass diese wesen das maul halten.

wo der schamane mit ihr gearbeitet hat wurden diese stimmen sehr leise und hörten auch auf zu sprechen.
meine frau sagte jetzt sind sie leise weil sie angst vor dem schamanen haben.

ich denke mir auch das diese stimmen von negativen wesen kommen denn sie beachten eben den freien willen nicht.

jedesmal wenn meine frau eine schamanische reise macht werden die stimmen auch immer leiser.

ich denke wir müssen diese wesen einfach bekämpfen und ihnen den po aufreißen:weihna1
 
Hallo Manuel!

bitte klärt das ab ob es psychisch ist oder nicht. das sind wohl akustische Halluzinationen und das was die Stimmen sagen(beschimpfen) ist einer der Symptome von Psychosen. Sieht sie eigentlich auch etwas? oder hört sie es nur? es ist halt schwierig weil die Schulmedizin solche Dinge gleich als psychische Krankheit abtut.. sie akzeptiert nicht das woran viele von uns hier im Forum glauben. Ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird, genauso wie es in der Geschichte in der Medizin war. mit der Zeit kamen neue Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, so wird es wohl in Zukunft sein.

Wenn sie sagt es kommt aus der Herzgegend dann kann es sein dass sie viell. ihr Herzchakra geöffnet hat und das da was durchgekommen ist. da gibt es nämlich so Übungen wo einem geraten wird Chakren zu öffnen. Meiner Meinung nach ist es gefährlich. also, sie soll sich halt, wenn sie meditiert, eine Lichtsäule vorstellen die sie umspült aber niemals die Chakren öffnen!!

du sagst aus ihrem Land.. da gibt es ein spezielles Land in Europa wo Magie (böse!) verbreitet ist.. wenn sie von dort kommen sollte, dann kann es sein..

was sie vielleicht noch versuchen sollte ist die Sätze/Worte das die Stimmen von sich geben einfach umzudrehen, das mag Kraft kosten, könnte eventuell auch helfen. jetzt nicht destruktiv zurückschimpfen, sondern versuchen den Stimmen klarzumachen dass ihre Kritik bei ihr nicht ankommt. wenn sie meinen: du bist unnützt, dann sagt sie darauf, du hast nicht die entscheidende Position um darüber zu urteilen, ich alleine entscheide darüber. so ähnlich eben.

kann es sein, dass deine Frau Schuldgefühle in sich trägt, vielleicht aus der Kindheit, oder hat sie ein Kind verloren viell. .. oder fühlt sich vl. sonst wie schuldig und bestraft sich jetzt selbst aus dem Unterbewußtsein für das vermeintliche..
 
naja psychisch ist es glaub ich nicht da der schamane auch gesagt hat dass es etwas mit schwarzer magie zu tun hat.

die mutter hat ja auch so eine andeutung gemacht ob meine frau keine angst hätte wenn sie stimmen hören würde.

und der cousin hat auch gesagt er wird etwas schicken.

psychisch ist sie eigendlich eh "normal" ihre persönlichkeit hat sich nicht geändert seit dem vorfall.

ab und zu ein bisschen abwesend aber wen wunderts wenn man den stimmen zuhört.


hab nur angst dass das kein gesetzesbruch ist so wie es InfinitelyLight beschrieben hat.
 
Werbung:
Hallo Manuel!

bitte klärt das ab ob es psychisch ist oder nicht. das sind wohl akustische Halluzinationen und das was die Stimmen sagen(beschimpfen) ist einer der Symptome von Psychosen. Sieht sie eigentlich auch etwas? oder hört sie es nur? es ist halt schwierig weil die Schulmedizin solche Dinge gleich als psychische Krankheit abtut.. sie akzeptiert nicht das woran viele von uns hier im Forum glauben. Ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird, genauso wie es in der Geschichte in der Medizin war. mit der Zeit kamen neue Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, so wird es wohl in Zukunft sein.

Wenn sie sagt es kommt aus der Herzgegend dann kann es sein dass sie viell. ihr Herzchakra geöffnet hat und das da was durchgekommen ist. da gibt es nämlich so Übungen wo einem geraten wird Chakren zu öffnen. Meiner Meinung nach ist es gefährlich. also, sie soll sich halt, wenn sie meditiert, eine Lichtsäule vorstellen die sie umspült aber niemals die Chakren öffnen!!

du sagst aus ihrem Land.. da gibt es ein spezielles Land in Europa wo Magie (böse!) verbreitet ist.. wenn sie von dort kommen sollte, dann kann es sein..

was sie vielleicht noch versuchen sollte ist die Sätze/Worte das die Stimmen von sich geben einfach umzudrehen, das mag Kraft kosten, könnte eventuell auch helfen. jetzt nicht destruktiv zurückschimpfen, sondern versuchen den Stimmen klarzumachen dass ihre Kritik bei ihr nicht ankommt. wenn sie meinen: du bist unnützt, dann sagt sie darauf, du hast nicht die entscheidende Position um darüber zu urteilen, ich alleine entscheide darüber. so ähnlich eben.

kann es sein, dass deine Frau Schuldgefühle in sich trägt, vielleicht aus der Kindheit, oder hat sie ein Kind verloren viell. .. oder fühlt sich vl. sonst wie schuldig und bestraft sich jetzt selbst aus dem Unterbewußtsein für das vermeintliche..

Das die Schulmedizin so etwas wie Stimmenhören als psyschiche Krankheit abtut ist so nicht ganz richtig!
Ein Neurologe zum Bsp. würde sich in einem solchen Fall erstmal damit beschäftigen ob keine Gehirn oder Rückenmarktumore, Epilepsie oder Hormonstörungen vorliegen!
Und wenn das nicht der Fall wäre würde niemand eine n solchen Menschen in eine Klinik einweisen, soweit er keine Gefahr für sich oder andere ist.
Soviel Schulmedizin wie nötig und soviel alternative Hilfe wie möglich.
 
Zurück
Oben