kanalöffnung durch magie??

Hallo lieber Manuel ,

ich hatte auch einmal eine Öffnung, das alle möglichen,unbekannte Leute vorallem kranke auf mich zu kamen und mir die Hand schütteln wollten und nicht mehr loslassen wollten.
Ziemlich unangenehm, ich habe mir sehr stark gewünscht ,das es wieder weggeht und nach 10 Tagen cirka war es weg.

Ich denke zu sagen das es nicht mehr geht ist eine Glaubensfeststellung, aber bestimmt ist es auch für etwas gut ,was Deiner Frau passiert.
Habt ihr Euch denn schon mal mit goldenem Licht oder einer anderen Euch entsprechenden Farbe aufgefüllt?

Ich höre auch ab und zu, und das ist dann anders, als wenn ich mit dem Herzen höre ,das mache ich nämlich schon immer.
Einmal bin ich mitten in der Nacht durch chorale Gesänge aufgeweckt worden.

Alles Liebe für Euch ,und es gibt immer einen Weg.
http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-v.gif


Omni B tron

qrv-7.gif
 
Werbung:
Hab ich das richtig verstanden das die Stimmen sie beschimpfen?! Tut mir leid wenn ich das so sage aber ich denke deine Frau wäre erstmal bei einem erfahrenen Psychiater am besten aufgehoben.
Das ist wirklich nicht abwertend gemeint, aber es gibt auch bestimmte Hirntumore usw. die so etwas verursachen können...
Ich möchte damit nicht sagen dass ich dir nicht glaube!
Meine Freundin hatte einen gutartigen Tumor und bei Ihr hat das ähnlich angefangen dann kamen noch Bewegungshalluzinationen hinzu..
So oder So ich wünsche dir und deiner Frau nur das beste.
P.S.
Der Arzt sollte natürlich auch Neurologe sein.
Alles Liebe für euch
 
Lieber Manuel ,

wenn die Stimmen Deine Frau beschimpfen, wird es sich wohl um eine Art Besetzung handeln, dazu wäre es gut jemand zu finden der gut in Clearings ist.
Mit Licht auffüllen würde ich Euch dann wärmstens ans Herz legen.Aurareinigung...
Hier habe ich einige Gebete gefunden um Seelen ins Licht zu schicken, professionelle Hilfe wäre aber sehr schön und hilfreich.
http://www.reikiundlichtarbeiterkreis.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=375

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
hallo besetzung ist es keine.

wir denken das es schwarze magier und hexen aus ihrem land sind die da zu ihr sprechen.

ihre mum hat den kanal aufgemacht und jetzt kommen diese hexen u. magier um sie zu ärgern.

doch seitdem wir bei diesem schamanen waren haben sie einen mortz respect vor meiner frau bzw. vor ihrem spirituellen meister. der ist nämlich nicht so ohne :weihna1
 
hallo besetzung ist es keine.

wir denken das es schwarze magier und hexen aus ihrem land sind die da zu ihr sprechen.

ihre mum hat den kanal aufgemacht und jetzt kommen diese hexen u. magier um sie zu ärgern.

doch seitdem wir bei diesem schamanen waren haben sie einen mortz respect vor meiner frau bzw. vor ihrem spirituellen meister. der ist nämlich nicht so ohne :weihna1

Welchen Anlass hätten denn schwarze magier und hexen zu ihr zu sprechen??
Ich halte das für Unsin.
 
das mit der herzgrube ist ganz interessant.

sie sagt immer diese stimmen oder wesen oder hexen die da sprechen reden in ihr.

als ob es eben vom herzen kommt

ich glaube du hast das richtig getroffen tyrael


fremdbesetzung ist es nicht.



diese stimmen beschimpfen meine frau immer.
sie beten schlechte gebete z.B.
das essen das du isst ist krankheit oder sie beschimpfen gott..... usw:
negatives gerede halt
kann sie sich denn dann nicht innerlich mit diesen Stimen unterhalten? Weil die bestimmt ganz konkret sagen können, warum sie in ihr drin sind. Die wollen halt beachtet werden, was spricht dagegen das zu tun bis die Stimmen dann weggehen? Wozu die nun ins Unterbewusstsein verdrängen?:confused: Das halte ich gar nicht für so sinnvoll.
 
Hallo Manuel,

soviel mir bekannt ist, kann man mit Runenmagie so eingreifen, dass die Stimmen verstummen.
Vielleicht findest du ja Jemanden der sowas kann (einen Profi )

Ich gehe davon aus, dass sie die Stimmen gern "loswerden" möchte ... ich würde es auch nicht gut finden auf diese Art manipuliert zu werden.

Sicher gibts einige Leute, die gern mal "Stimmen hören" möchten und dir ganau das Gegenteil raten würden ... aber die wissen wahrscheinlich nicht wie besch... dieser Zustand ist, wenn man nur neg. zugequatscht wird.

Alles Gute
Elvira
 
nun ja, man quatscht eben selber, dass man von irgendwo her zugequatscht wird ist wohl ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Meinst net?
 
was mich erstaunt ist , das der Schamane meint, er kann den Kanal nicht schließen.
Aber vielleicht ist es für Deine Frau wichtig damit umzugehen zu lernen.

Ich würde immer noch zu einem Clearing raten, da spricht man mit den Energien und sie kann das auch selbst , wenn sie weiß wie.

Liebe Grüße Omni B tron
 
Werbung:
ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber ich hab da mal etwas geschrieben was meine frau betroffen hat.

das mit dem stimmen hören.


wir haben jetzt herausgefunden dass es eine kanalöffnung der ohren für die spirituelle bzw. astrale welt war. ungewollt.

jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man diesen kanal wieder schließt??


lg manuel

Hy !

Das kann viele Ursachen haben Manuel ! Wenn ich mir den ganzen Text hier durchlese komme ich zu einen Ergebniss das ich dir meitteilen möchte !

Grundlegend: Es gibt für alles im gesamten Universum gewisse Ordnungen / Gesetze usw.. die alles zusammenhalten und die dafür sorgen das alles seine gewisse Ordnung und Funktion hat ! Das fängt an bei zb. physikalischen Gesetzen bis hin zu feinstofflichen Ebenen usw... wenn zb. Licht in einen Spiegel fällt dan wird es immer auf dieselbe Art und Weise zurückreflektieren usw.. da gibt es viele Beispiele !

So wie es aussieht hat deine Frau zusammen mit ihrer Mutter mit ihren freien Willen diverse Gesetze gebrochen und negativen Wesen erlaubt direkten Kontackt zu ihr zu haben was auch immer sie da gemacht haben als Hobby Hexenzauber / Rituale usw.. da gibt es viel Zeug, Tischelrücken / Oja Brett / Channeln usw.. kann alles schon ausreichen, gibt unzählige Leute die nach solchen Spielchen aufeinmal für verrückt erklärt werden weil sie angeben verfolgt zu werden Erlebnisse haben usw..

Die Stimmen dabei handelt es sich nicht um Hexen / Magier oder sonst was sondern einfach nur um Negative Wesen, positive Wesen machen soetwas nicht weil sie den freien Willen respektieren, sie würden niemals ohne Erlaubniss eingreifen usw.. negative Wesen ist das egal die labbern rund um die Uhr, und oft sinnloses Zeug ! :escape: Wenn jemand hellhörig auf die Welt kommt dan kann er lernen damit umzugehen und soetwas auch abzuschalten, mit seinen eigenen Bewusstsein, bei deiner Frau handelt es sich aber wahrscheinlich nicht um eine ausgebaute Fähigkeit, sondern um ein gebrochenes Gesetz, da helfen keine sogenannten Bannzauber / Clearings oder sonstiges, es geht darum eine gewisse ursprüngliche Ordnung wiederherzustellen ! :stickout2


IL
 
Zurück
Oben