Kanal Telemedial - kein Lichtsender sondern ein Sender des EGO,S

Bingo!

Ganz ehrlich Sole - mir ist Frieden und Harmonie auch wichtig, selbst wenn ich gelegentlich zu Zynismus und Sarkasmus neige. Allerdings wenn ich manchmal die Leute sehen die still daneben stehen und die Augen schließen, sofern ein Unrecht geschieht, und das Ganze dann mit Karma erklären, sich dadurch heraus reden nicht zu helfen weil das Opfer es ja im Grunde so wolle, dann sehe ich dort niemanden der Harmonie will, sondern einen Feigling der vor der Realität flüchtet...

Licht und Liebe, ja, aber bitte - auch ein wenig Realitätssinn!
Dem stimme ich voll und ganz zu...
Naja mit Karma kann man es ja erklären oder mit erfahren wollen aber es schließt die Hilfe ja nicht aus, ist sogar mehr als dumm nicht zu helfen wenns nötig ist.
Was ich eigentlich erkannt hatte ist das sie gute Menschen sein wollen, aber es gibt keine guten Menschen sowie es keine schlechten Menschen gibt.
Sie haben ein Bild von sich oder wie es sein sollte und das was sie nicht leben wollen schieben sie dem anderen zu und somit ist er schlecht und nicht sie weil sie ja alles was schlecht in ihren Augen ist verachten.
Und wer will sich schon selbst verachten oder lässt sich von anderen verachten die genauso denken.
Aber sie tragen genau das was sie verachten und als schlecht beurteilen in sich, wie jeder, und das wollen sie nicht anschauen, sie halten sich für besonders gut und weise und spirituell.
Mehr als die Anderen.
Das meinte ich mit übertünschen, sie übertünschen die Seiten die sie als schlecht beurteilen bei sich selbst mit LUL um sie nicht anschauen zu müssen.
Ist eine Art Scheinheiligkeit die dazu führt das ihre natürliche Spiritualität entstellt wird (weil übertrieben dargestellt) und sie so zu einer Witzfigur macht weil sie jede Normalität sprengt.
Oder sie stellen sich als Richter über andere aber sie richten sich nur selbst.
:umarmen:
 
Werbung:
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
kannte ihn vorher gar nicht..

was ich beim allerbesten willen nicht verstehen kann, wie
man auf so einen ekligen Schmuddelpriester reinfallen kann
und alles was er von sich gibt, sind hohle Phrasen und nix weiter..
schon seine ausstrahlung finde ich regelrecht widerlich....*würg*
Geisteskrank wäre meine Prognose...

http://de.youtube.com/watch?v=8m6jvwjvh2Q&feature=related

Ja, "Schmuddelpriester" trifft gut. Ein Beispiel dafür, dass viel Geld verdienen nicht unbedingt heißt, dass man auch kompetent sein muß. Oder hat er all sein Geld mit Telefonsex verdient?



Ihr müsst mal nach meinem Beitrag Lach und Sachgeschichten Ausschau halten.
Da habe ich en masse Links zu ihm hineingestellt.
Man muss sich aber nicht ärgern, er hat bereits verloren.
Sein Sender ist weg und er praktisch auch.


Weiß nicht ob er endlich weg ist...
Vor ein paar Tagen war er auf einmal wieder da. Todgeglaubte leben länger...
:geist:


Hi,
ich habe die Sendung erst seit kurzem entdeckt, mir ist ja wohl alles aus dem Gesicht gefallen.
Jetzt kann ich verstehen das sich Leute die sich noch nie mit Esoterik beschäftigt haben über Esoteriker lustig machen, aber vielleicht soll ja genau das diese Sendung bewirken,-obwohl........
Und die Tänzer!!!!!
Nee, ne :D das gibt es doch nicht wirklich. :)
:liebe1:

Vor kurzen hat er selber noch angefangen Gitratte zu spielen und zu singen...
nur dumm, wenn man keinen einzigen Ton trifft - dann sollte man es doch lieber bleiben lassen, im Fernsehen aufzutreten... aber nicht so unser Herr H.!
:gitarre:
 
Vor kurzen hat er selber noch angefangen Gitratte zu spielen und zu singen...
nur dumm, wenn man keinen einzigen Ton trifft - dann sollte man es doch lieber bleiben lassen, im Fernsehen aufzutreten... aber nicht so unser Herr H.!
:gitarre:
Gitratte? Cool, was ist das? *gg*

Ich bin ja der Meinung dass das Innere eines Menschen zählt, aber wenn ich mir Horni so betrachte?! Mit dem Gesicht und der Frisur sollte man es bleiben lassen im Fernsehen aufzutreten...

Manchmal denke ich der Mann wäscht seine Haare alle paar Wochen mal... *schauder*
 
Iiiih, ist das ein schmieriger Typ *schüttel* :escape:

Ich hab ja keinen Fernseher und kannte die Sendung nur vom Hörensagen bzw. lesen im Netz. Aber die paar Video-Ausschnitte, die ich mir jetzt mal gegeben habe, reichen aus um einen Eindruck zu bekommen... neenee, das muß doch eine Parodie sein! Wie kann ein klar denkender Mensch auf sowas reinfallen?
Ich denke, der Typ macht sich einfach 'nen üblen Scherz mit verirrten Suchenden, und scheffelt eine Menge Geld damit (bzw. hat er gescheffelt).

Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann von ihm ein Bericht erscheint mit dem Tenor "Ätsch, ich wollte nur demonstrieren, wie sehr ihr euch verarschen laßt!" Wahrscheinlich als Studie in Buchform oder Doku im TV und auf DVD - und damit macht er dann nochmal Knete.
 
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann von ihm ein Bericht erscheint mit dem Tenor "Ätsch, ich wollte nur demonstrieren, wie sehr ihr euch verarschen laßt!" Wahrscheinlich als Studie in Buchform oder Doku im TV und auf DVD - und damit macht er dann nochmal Knete.
Aber vermutlich erst dann wenn er merkt das ihn keiner mehr anruft... :)
 
Also in diesem Sinne,
das Motto der Friedensbewegung mal leicht abgewandelt:

Stellt Euch vor, es läuft Telemedial -
und keiner ruft an -
und keiner schaut zu. ;)

:D :lachen: :)
 
Tja, ich glaub es hat sich "aus - gehornauert".

Beim beliebten Werbezappen, dacht ich mir: Schau dir mal wieder den Horni an und was ist - da läuft so 'ne Werbesendung.
Beim nachgooglen bin ich auf ein paar Infos gestoßen das Österreich aufgrund fehlen irgendwelcher Lizenzen ihm die Ausstrahlung untersagt hat.
Auch auf seiner Telemedial-Page ist nur noch die Werbesendung zu sehen, allerdings ohne Erklärung.

Horni das war's. Oder ??? Schade kein Ablästern mehr :mad2:
 
Werbung:
Tja, ich glaub es hat sich "aus - gehornauert".

Beim beliebten Werbezappen, dacht ich mir: Schau dir mal wieder den Horni an und was ist - da läuft so 'ne Werbesendung.
Beim nachgooglen bin ich auf ein paar Infos gestoßen das Österreich aufgrund fehlen irgendwelcher Lizenzen ihm die Ausstrahlung untersagt hat.
Auch auf seiner Telemedial-Page ist nur noch die Werbesendung zu sehen, allerdings ohne Erklärung.

Horni das war's. Oder ??? Schade kein Ablästern mehr :mad2:

Ich bin untröstlich traurig...
:cry3:
über wen soll ich mich denn in Zukunft beim Zappen ärgern...?

Die Welt war wohl noch nicht weit genug, für einen Mann wie Hornie..
:ironie:
 
Zurück
Oben