Kanal ist geöffnet

Ja. ok.

Und das heisst meine Frage enthielt in sich die Antwort,
dass es nicht auf-richtig ist.

Ich interpretiere das mal so:

Es ist NICHT richtig (entspricht nicht der wahrheit, egal was ich darüber denke), und deshalb ist die Frage nicht von bedeutung?

Oder kannst du aufklären, was dich dazu veranlasst hat, davon auszugehen?

Interpretationen verzerren die Wahrnehmung.
Richtigkeit ist eine Empfindung. Du kannst Sie nicht denken.
Deshalb hat Sie keine Bedeutung, denn dein Bedarf war die Klärung einer Unsicherheit. Du zweifelst.

Ich muss nichts klären, denn ich bin hier nicht um Zweifel zu säähen.
Wer zweifelt muss in sich gehen und für sich herausfinden ob diese Worte hier richtig sind.
 
Werbung:
Interpretationen verzerren die Wahrnehmung.
Richtigkeit ist eine Empfindung. Du kannst Sie nicht denken.
Deshalb hat Sie keine Bedeutung, denn dein Bedarf war die Klärung einer Unsicherheit. Du zweifelst.
Na also. Geht doch. Danke. :)

Ich muss nichts klären, denn ich bin hier nicht um Zweifel zu säähen.
Wer zweifelt muss in sich gehen und für sich herausfinden ob diese Worte hier richtig sind.
Zitat: "Richtigkeit ist eine Empfindung".

Jede Frage basiert auf Zweifel.
Deshalb gibt es keine "richtige Antwort".
Nur Empfindung, bereits VOR der frage.

:))

Edit: Auch wenn ich nerve :D
Was ist wahr und keine Empfindung?
Ist nicht das allein die antwort auf alles?

:)
 
ich sehe schon Alhaddin, dass dein Bewusstsein eines ist, das die Wollknäuel des Seins zu entwirren vermag und in einem Fluktuierenden Universum den Gedankenstrahl dem Sein zu überlassen und dich ins wabbern der Dinge einzuspinnen.

Das Denken ist dabei sich zu wandeln. Ironischerweise aus einer Richtung aus der dies nicht vermutet wurde, aus dem Musischen.

Wobei das ja eigentlich gar nicht so ausserordendlich ist, wenn man Bedenkt, das ein Ton, ein Schallereigniss, eine Komposition ebenso filligran und nicht greifbar ist, die die Schicksalsverknüpfungen

der wanderer aber sprach: euer Begreiffen trottet der Veränderung der Umwelt ungeschlack hinterher und euer Denken stammt aus dem letzen Jahrtausend. ICh aber will Gedanken von morgen hören
 
Na also. Geht doch. Danke. :)


Zitat: "Richtigkeit ist eine Empfindung".

Jede Frage basiert auf Zweifel.
Deshalb gibt es keine "richtige Antwort".
Nur Empfindung, bereits VOR der frage.

:))

Du interpretierst wieder und deine Interpretation verzerrt deine Wahrnehmung.
Es geht hier nicht darum, es dir passend zu gestalten.
Es gibt richtige Antworten. Richtige Antworten sind Antworten, die deinen Bedarf aufdecken und in dein bewusstsein tragen.
Es spielt keine Rolle ob du dies als GUT oder SCHLECHT empfindest.
Es geht um die Bewusstwerdung.
 
ich sehe schon Alhaddin, dass dein Bewusstsein eines ist, das die Wollknäuel des Seins zu entwirren vermag und in einem Fluktuierenden Universum den Gedankenstrahl dem Sein zu überlassen und dich ins wabbern der Dinge einzuspinnen.

Das Denken ist dabei sich zu wandeln. Ironischerweise aus einer Richtung aus der dies nicht vermutet wurde, aus dem Musischen.

Wobei das ja eigentlich gar nicht so ausserordendlich ist, wenn man Bedenkt, das ein Ton, ein Schallereigniss, eine Komposition ebenso filligran und nicht greifbar ist, die die Schicksalsverknüpfungen

der wanderer aber sprach: euer Begreiffen trottet der Veränderung der Umwelt ungeschlack hinterher und euer Denken stammt aus dem letzen Jahrtausend. ICh aber will Gedanken von morgen hören

Dein Bedarf ist, dich mit dem Kollektiv zu verbinden und ebenso aus dem Herzen zu sprechen. Du reichst mir gerade symbolisch die Hand und ich nehme Sie. Der TON ist eins und auch du hast einen Draht dazu.
Es ist dir freigestellt dich zu verbinden oder als Beobachter zu agieren.
Wähle.
 
So, für heute schließe ich den Kanal wieder..

habe das schon Jahre nicht mehr in dieser Form gemacht.
Gut für heute. :)
 
Es ist dir freigestellt dich zu verbinden oder als Beobachter zu agieren.

der Wanderer aber sprach: es ist eine sonderheit des Menschen, zwischen Verbidnung und Beobachtung zu oszilieren und so eine Schwingung zu erzeugen. Diese Schwingung erzeugt die Bewusstwerdung, das der Beobachter nicht vom beobachteten Loszulösen ist, trotzdem aber nicht seine Individualität verliehrt.

Und weiter sprach der Wanderer: ein Wassermolekül bleibt auch im Meer ein Wassermolekül
 
Werbung:
Der TON ist eins und auch du hast einen Draht dazu.

der wanderer aber sprach: wenn einer sagt "Alles ist schall und rauch", dann sieht er keinen Sinn und vergisst seine Träume. Wenn ein anderer sagt "Alles ist schall und rauch", dann läuchten seine Augen und das Herz ist entzückt und die Träume werden lebendig
 
Zurück
Oben