Kanadier ersticht Briten bei Schamanenritual

Werbung:
Ich habe über ein Dutzend mal an Sessions teilgenommen. Es ist völlig normal, das Schamanen es der normalen Bevölkerung verabreichen oder Touristen. Das einzig Zweifelhafte wäre, das die Preise vor Ort bei der eigenen Bevölkerung steigen, oder das es keine guten Schamanen sind. Das ist besonders in diesem Fall ausgesprochen wichtig , weil der Schamane wissen muss , wo der Konsument steckt und wie er ihn bei schwierigen Prozessen rausholen kann.
Ich würde den Spiegelbericht mit Vorsicht genießen . Es ist möglich, das einzelne Teilnehmer die Kontrolle verlieren, aber eher nicht vorstellbar, das sie aufeinander losgehen. Wer an Sessions teilgenommen hat, weiß das. Man ist extrem mit seinem eigenen Prozess beschäftigt . Schlange und Jaguar nehmen einen voll in den Fokus.
Mode hin oder her, das ist egal. Es braucht gute Schamanen mit mächtigen Verbündeten, dann ist es für jeden hilfreich , inkl. Kindern und Tieren.
 
Ich habe über ein Dutzend mal an Sessions teilgenommen. Es ist völlig normal, das Schamanen es der normalen Bevölkerung verabreichen oder Touristen. Das einzig Zweifelhafte wäre, das die Preise vor Ort bei der eigenen Bevölkerung steigen, oder das es keine guten Schamanen sind. Das ist besonders in diesem Fall ausgesprochen wichtig , weil der Schamane wissen muss , wo der Konsument steckt und wie er ihn bei schwierigen Prozessen rausholen kann.
Ich würde den Spiegelbericht mit Vorsicht genießen . Es ist möglich, das einzelne Teilnehmer die Kontrolle verlieren, aber eher nicht vorstellbar, das sie aufeinander losgehen. Wer an Sessions teilgenommen hat, weiß das. Man ist extrem mit seinem eigenen Prozess beschäftigt . Schlange und Jaguar nehmen einen voll in den Fokus.
Mode hin oder her, das ist egal. Es braucht gute Schamanen mit mächtigen Verbündeten, dann ist es für jeden hilfreich , inkl. Kindern und Tieren.

Dann weißt du ja daß Naga Coatal heilig, aber auch tödlich zugleich sein kann. Die entsprechende Schlange, deren Tiergeist verehrt wird, ist allerdings auch als lebendige Schlange extrem aggressiv und hochgiftig. Die ist dem WWF -Typ sogar mal hinterher...der meinte er wär noch nie in seinem Leben so schnell gelaufen xD

Was da wirklich passiert ist, wir wissen es nicht, war ja keiner dabei...ich vermute, daß hier kreuzbeet zusätzlich noch andere Substanzen im Spiel waren.
 
Naja, Sachen wie Schamanismus ziehen ja auch Leute an, die psychisch labil sind. Tu da noch eine psychoaktive Substanz der nicht sedierenden Art (zB Cannabis, auf einen Joint wäre das nicht passiert) dazu, dann hast du den Salat.
 
Mode hin oder her, das ist egal. Es braucht gute Schamanen mit mächtigen Verbündeten, dann ist es für jeden hilfreich , inkl. Kindern und Tieren.

... bist du auch wirklich wieder im echten Leben/Welt angekommen (bzw. überhaupt schon mal dort gewesen) oder taumelst du noch immer in einer "fremdem" Welt ....
Kinder und Tiere ... genau, die Tiere brauen sich ja schon seit Urzeiten psychoaktive Mixturen zusammen.

Dein Beitrag ist echt ein Vorzeigepost für abartigen Blödschwätz und dafür dass wirklich jeder Futzi mit sowas rumpfuscht.
 
Naja, Sachen wie Schamanismus ziehen ja auch Leute an, die psychisch labil sind. Tu da noch eine psychoaktive Substanz der nicht sedierenden Art (zB Cannabis, auf einen Joint wäre das nicht passiert) dazu, dann hast du den Salat.
Ich dachte die werden nicht behandelt?
steht doch immer Impressum;auf psychische Stabilität wird wert gelegt!
Schamane darfste dann net werden; behandelt schon.
 
Werbung:
Ich dachte die werden nicht behandelt?
steht doch immer Impressum;auf psychische Stabilität wird wert gelegt!
Schamane darfste dann net werden; behandelt schon.

Es gibt Schamanen die weitere Ausbildungen haben und die durchaus auch psychisch labile Menschen gut betreuen können.
Kommt eben darauf an was man unter "behandeln" versteht.
Handelt es sich um Tante Butze mit einer WE-Beförderung zur Schamanin .... dann macht der Hinweis im Impressum Sinn.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben