kan man das als AKE bezeichnen??

Leinad

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
12
Ort
Kärnten im Bezirk Völkermarkt
Ich bin seit gestern in diesem forum angemeldet und habe mich gleich für das thema Ake interressiert. ICh habe die meisten themen hier durchhgelesen und glaube weiss jetz auch wass eine AKE ist.

Nun Zum Wesentlichen
Heute nachmittag dachte ich mir ich lege mich für eine halbe stunde schlafen, als ich aber dann auf der couch lag dachte ich mir könnts ja mal mit einer AKE versuchen. Ich hab mich auf den Rückengelegt und entspannte alle meine Muskel. Plötzlich fühlte ich so ein Kribbeln im Bauch und dachte mir das ist warscheinlich nur die aufregung. dieses gefühl hielt ein paar minuten an aber dann zuckte sich pllötlich mein ganzer Körper zusammen so wie wenn man so ei´nen traum hat wo mann irgentwo runterfällt und dan bevor man auf den boden ankommt der körper sich erschrickt. Ich weiß jetz nicht ob das eine Ake war oder vielleicht schon ein Ansatz?
würd mich über eure meiniung freuen

glg. leinad
 
Werbung:
Zurück
Oben