... Kampfsaufen....?!

lol... wieso kommt eigentlich niemand auf die idee, dass jugendliche einfach mal lust haben betrunken zu sein?
ganz banale freude an der trunkenheit
 
Werbung:
....sagt,warum wissen Jugendtliche sich nicht anders zu helfen.....:confused:

andere frage: sollen wir nicht mal zusammen ein Online-Kampfsaufen machen? Das wär doch mal was.

P.s.: solange Eltern es vormachen und es im Fernsehen überall gezeigt wird und solange Kinder an Alkohol kommen, werden sie sich damit auch vollaufen lassen. Wenn diese Dinge nicht mehr so sind, lassen sich Kinder auch nicht mehr vollaufen. Und anderes halte ich da für Mumpitz. Es ist einfach nur diese Unglaublichkeit, daß das alles hier so angeboten ist, wie es angeboten wird. Das macht doch dann wirklich alle verrückt und zerreißt die Familien und die Generationen und spaltet unsere Gesellschaften auf in Klassen. Gleiche Chancen-- höchstens beim Kampfsaufen kannst du die doch heute noch erfahren.
 
lol... wieso kommt eigentlich niemand auf die idee, dass jugendliche einfach mal lust haben betrunken zu sein?
ganz banale freude an der trunkenheit


Ja betrunken sein und komasaufen is aber ein haushoher Unterschied....

P.s.: solange Eltern es vormachen und es im Fernsehen überall gezeigt wird und solange Kinder an Alkohol kommen,

...so denk ich auch!
lg mummin
 
... sagt, warum haben wir Angst vor unseren Kindern...
haben wir Ihnen was getan, fühlen wir uns schuldig?

...man kann es nicht verstehen...
und auch nicht darüber reden :dontknow:

;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Hast Du Angst vor Kinder? Ich nicht. Die Kinder haben Angst vor den Erwachsenen, so herum habe ich es als Kind viel eher erlebt. Aber ich nehme mal an, daß es sich auf der Erwachsenenseite um ein Verantwortungsproblem handelt, das durch die Medien in unserer Konsumwelt letztlich verursacht wird. Und so fährt die Arche von Ruppert Murdock uns weiter hin zu Gottes Willfährigkeit.

:liebe1:
 
Hallo ihr,
also meine Exesse sind glücklicherweise schon ein bisschen Vergangenheit aber durchaus noch ziemlich greifbar. Ich kann nicht sagen das es gut war sich so abzudichten das man weder denken, laufen noch sprechen konnte aber ich kann sagen das ich einiges daraus gelernt habe.
Ich habe gelernt das einen oft nur die Tatsache verbindet das man gemeinsam einen durchzieht oder saufen geht (ist mir erst im Nachhinein klar geworden). Ich habe selbst versucht meine Lebensfreude in diesem Verhalten zu finden weil mir nie jemand gesagt hat das ich sie wo anders suchen muss. Ich habe gesehen wie die Menschen das was sie fühlen nur heraus lassen konnten wenn sie etwas getrunken hatten und es auch selbst erlebt.
Für mich ist das ein ziemlich trauriges Thema weil ich denke das es lösbar wäre und einfacher als alle denken, ohne Verbote, Schuldzuweisungen oder Vorwürfe. Ich glaube aber auch das Erfahrungen wie mit einem Kater morgends aufwachen oder die Nacht durchmachen zum erwachsenwerden gehören.
Ich sehe eher eine Gefahr in den Alkopops da ich die Erfahrung gemacht habe das Alkohol nicht gleich Alkohol ist. Das Suchtpotential bei Schnaps, Wodka, Brantwein ist viel größer als wenn man Bier oder Wein trinkt. Es wirkt anders, es ist so das man fröhlich trinkt z.B. Tekila, la la la, du hast jetzt vier Tekila getrunken aber die beemen dich erst in einer halben Stunde bis Stunde weg und bis dahin hast du vielleicht nochmal vier getrunken und schwupp... bist du total besoffen ohne erklärung.
Ich glaube so ist das auch bei den meisten Jugendlichen die dann irgendwo halbtod da liegen, die trinken und trinken und denken: "Oh, ich bin noch nicht besoffen, ich muss noch was trinken." und dann haut es sie mit einem mal von den Socken, weil harter Alkohol eben so wirkt.
Das zweite Problem bei hartem Alkohl ist das die "Reizschwelle" steigt und man so das nächste Mal, wenn man nicht zwei Wochen dazwischen lässt, wieder mehr braucht... und so geht es weiter. Ich glaube von Bier kann man nicht bewusstlos werden weil man vorher alles wieder raus kotzt, ebenso beim Wein.
Stellt sich nur die Frage woher bekommen 16Jährige harten Alkohol?????????


Grüße Bär
 
andere frage: sollen wir nicht mal zusammen ein Online-Kampfsaufen machen? Das wär doch mal was.
Wieso das findet hier doch schon längst statt.
Schaut mal unter der Rubrik *Unter uns* in Kinny's Cafe der Freigeister rein.
Die schütten sich da virtuell ganz schön was rein und geben sich die Kante.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1009607&postcount=379
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1011956&postcount=535
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1012238&postcount=581
 
Wieso das findet hier doch schon längst statt.
Schaut mal unter der Rubrik *Unter uns* in Kinny's Cafe der Freigeister rein.
Die schütten sich da virtuell ganz schön was rein und geben sich die Kante.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1009607&postcount=379
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1011956&postcount=535
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1012238&postcount=581
naja aber das ist ja Blümchentrinken, was die da machen. Ich spreche vom einmaligem Saufen gegen das Sichselbst mit mehrmaligem Erbrechen, zur Tonisierung der Magenmuskulatur. Wo die Individualitäten hier doch so in ihren Mäglichkeiten und Möglichkeiten rumschwimmen und gemächlich aus dem MAgie- und Magd-Dasein zur Markschau gelangen und da doe Stammzelle bemerken, die Alkoholo-Flüchte macht, statt im Holon mal einzutauchen unter Wasser. (wie gesagt, Atemblockade, Atem--Block (Würfel)-- AdÈ. :weihna1 )

:clown:
 
Werbung:
naja aber das ist ja Blümchentrinken, was die da machen. Ich spreche vom einmaligem Saufen gegen das Sichselbst mit mehrmaligem Erbrechen, zur Tonisierung der Magenmuskulatur. Wo die Individualitäten hier doch so in ihren Mäglichkeiten und Möglichkeiten rumschwimmen und gemächlich aus dem MAgie- und Magd-Dasein zur Markschau gelangen und da doe Stammzelle bemerken, die Alkoholo-Flüchte macht, statt im Holon mal einzutauchen unter Wasser. (wie gesagt, Atemblockade, Atem--Block (Würfel)-- AdÈ.
Wenn man so aber sieht wie sich mancher dann in anderen threads ansatzweise schon so auskotzt....
(Die vertragen halt wohl nix :) )
Aber du hast recht (aus der Sicht), so ein echtes Reading (Clearing ??) was in allen Himmelrichtungen bis an die Grenze und drüber hinausgeht, hat von denen wohl so noch keiner durchgezogen.
 
Zurück
Oben