Kampf mit Panther auf einem Gerüst

ayla991

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte den Traum, dass ich auf einem sehr hohen wackligen Gerüst mit einem schwarzen Panther gekämpft habe. Der Panther griff mich mehrmals an und als ich mich umdrehte und um Hilfe rief, sah ich weit unten an einem langen Tisch meine Freunde und Familie sitzen und feiern. Sie hörten mich nicht und reagierten nicht. Wie der Kampf ausging weiß ich nicht mehr.

Da dieser Traum mich sehr beeindruckt hat, würde ich wirklich gern mal wissen, was er möglicherweise bedeuten könnte.

Gruß Ayla
 
Werbung:
Hallo, ich würde da mal tippen, dass du eine schwierige Entscheidung getroffen hast oder treffen wirst.
These 1:
DU wirst glaube ich auch Angst haben, dass du dich zu weit von deiner Familie entfernst. (Urlaub/Arbeit/umzug oder was weiß ich... ^^)
Weil du auch sicherlich ein sehr emotionaler familiengebundener Mensch bist.

These 2:
Du verarbeitest es halt folgendermaßen im Traum....
Du fängst im Prinzip das schlechte ab und beschützt deine Familie.
Denn du willst nicht, dass ihr was passiert.

These 3:
Oder dass du halt so eine bisschen sauer bist, dass du die Arbeit machen musst und die anderen Feiern.
So nach dem Prinzip würde ich das sagen.

Aber ich habe davon noch nicht so viel Ahnung, das habe ich jetzt so nach meinen Empfindungen gedeutet...

Ich hoffe eins davon gefällt dir oder das du dich damit anfreunden kannst.^^
 
Zurück
Oben