kampf gegen den kampf

T

tomsy

Guest
Es scheint so, dass ich deprimiert bin
Dies weil ich immer noch weil ich in mir kämpfe
ich kämpfe gegen meine gedanken
ich kämpfe gegen meine gefühle
ich kämpfe gegen alles
wieso ich kämpfe, i dont know
ich weiss nicht wie ich aus diesem kreis herauskomme
und kämpfe weiter
erschöpft brich ich zusammen
die nerven am ende
verspannt bis in die knochen
und doch kämpfe ich weiter
meistens nur im geist
 
Werbung:
Jeder kann sich einen Garten wünschen. Aber nur heute. Er muss ihn aber hegen und pflegen. Das ist die Bedingung. Sind wir bereit? Bereit Verantwortung zu übernehmen? Denkt Euch, es wäre ein Kind. Kinder brauchen unsere Aufmerksamkeit, ohne nachzulassen. Wird es gelingen? Die Gärten zu halten? Für immer und ewig? Hingabe. Selbstlosigkeit. Bedingungslos. Die Wunschgärten sind keine Illusion. Gründlich überlegen, damit wir nichts bereuen.

jhymo2.gif
 
Zurück
Oben