Kampf gegen das "Böse"

Werbung:
Danke für die links

meine Antwort darauf ist :

Nichts Neues ( auch ) unter Esoterikern !

Schuld sind immer die anderen, die haben angefangen ...

Wenn Jesus heute Bundeskanzler wäre, dann hätte er sich vielleicht schon selbst erhängt
 
Danke für die links

meine Antwort darauf ist :

Nichts Neues ( auch ) unter Esoterikern !

Schuld sind immer die anderen, die haben angefangen ...

Wenn Jesus heute Bundeskanzler wäre, dann hätte er sich vielleicht schon selbst erhängt

:D

Das ist eine tolle Antwort!!!

:thumbup:

Ich hänge mich heute aber noch nicht auf!

Ganz liebe Grüße:)
 
es gibt Hierarchie, Machtverteilung, Geldsystem. Wer ist oben und unten positioniert.
Dazu braucht man kein Video.
Die Basis ist schon im Universum sichtbar und findet sich im Kleinen Kosmos wieder.
Die materielle Dimension ist ein Schauspiel der Kräfte, die in der Zeit pendeln.Wer hier eintritt erfährt die Schöpferkraft aus der wir kommen.Sie beinhaltet die Fazetten, die uns unsere Fähigkeiten spüren lassen.
Also spürt weiter und viel Vergnügen beim Spüren im Spuren.
die Räder rattern, die Zähne klappern, die Politiker plappern.
Es lebe der Zentralfriedhof mit seinen Toten.
 
Energien nach kann nur Böses Gutes hochdrücken, also kann man auch mal dankbar sein und Danke sagen.

(Damit ist gemeint, nur bösartige Menschen können gute Menschen hochdrücken, weil "nichts reingeht", stattdessen steht innen was auf und kommt hoch, durch einen ausgesendeten Druck. Oder?)

Das würde eine Frau enttarnen, schon wieder. Also das müsste in ihren Trick-Block mit rein, als Notiz. Falls sie hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben