1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kamin Bagua

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von puhmusik, 28. August 2005.

1. puhmusik

puhmusik Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    wir planen gerade ein haus zu bauen. meine frage ist ob ich ein kamin im wasserbereich oder erdebreich bauen kann?

l.g. puhmusik

2. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo,

wichtiger als Wasserbereich/Erdbereich ist die richtige Situierung aufgrund der Flying Stars. Nur mit diesen kann man den richtigen Platz finden.
    Ohne einer Betrachtung dieser, kann die Aufstellung ganz egal ob nun im Wasserbeich oder Erdbereich zu ungewünschten Ergebnisse führen.
    Solltest du dir die Flying Stars nicht asehen wollen ect. so würde ich ihn eher in den Wasserbereich stellen.

Mein Tipp - schau dir die Flying Stars an.

lg
    Roman

3. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Werbung:
    Hi !

Achte darauf, das du den Kamin nicht im Zentrum, im Herzpunkt, deines Grundrisses platzierst!
    ***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

lg
    Andreas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen