kamasutra

kamasutra, was haltet ihr davon.

  • geil macht echt spaß

    Stimmen: 13 35,1%
  • kenne ich net

    Stimmen: 6 16,2%
  • was ist das denn für ein scheiß

    Stimmen: 3 8,1%
  • habe bücher aber noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 14 37,8%
  • so ein scheiß sex schadet der geistigen entwicklung.

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hallo Tsina!
Ist o.k. so, sorry, war nicht bös' gemeint.
Vom Alter her könnte ich Deine Mutter sein und wenn ich mir vorstelle, mit meiner Tochter, angenommen ich hätte eine oder mit einem Sohn darüber sprechen würde, würde ich ihnen sagen, dass sie noch etwas warten sollen.
Vielleicht gehe ich aber von mir selber aus, das wäre dann nicht richtig. Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, wir waren beide gleich alt und hatten mit 16 Jahren das erste Mal Sex. Und das war sowieso schon alles aufregend genug und als junges Mädchen hat man soviele Dinge im Kopf. Ich wusste schon zu der Zeit von Kamasutra, wäre aber in dem Alter noch nicht auf die Idee gekommen selber etwas ausprobieren zu wollen. Sex in jungen Jahren hatte für mich immer etwas eher Kuscheliges und Schmusiges und zum Glück hatte ich den richtigen Freund dazu.
Aber wichtig ist, dass man darüber mit dem Freund/ -in reden kann und dass beide das machen was ihnen gefällt.
Bei mir hat es sehr viele Jahre gedauert bis ich ein gewisses Selbstbewusstsein bekommen habe.
Kamasutra ist genau das Richtige für Paare, die sehr lange zusammen glücklich sein wollen aus meiner Sicht.
lG
 
Werbung:
hallo minnie.

das is mir schon klar dass das nicht böse gemeint ist.

kamasutra ist doch auch mit kuscheln verbunden.
naja aber ich verstehe dich schon denn die meisten (durchschnittlichen) mädchen sind so. ich war schon immer etwas frühreif in jeder beziehung.
 
Es ist ganz lustig mal reinzugucken, aber eingehend damit beschäftigt habe ich mich noch nicht, keine Lust dazu

lG,
Marco
 
Hallo Leute, gaaans ruhig.
Macht bitte aus dem Geschlechtsverkehr (sex, alle klar?) keine wissenschaft.
GV macht Spass oder kann Spass machen. Probiert es aus.
Näher kann man(n) / frau sich nicht kommen.
Als...., auf gehts. *Grins* :liebe1:
 
Habe schon von dem Buch gehöhrt.
In der Beziehung bin ich lieber Pionier, und obwohl ich schon ein alter Hase bin entdecke ich immer wieder neues.

MfG

Olga
 
kamasutra schoen und gut, ist halt ne schoene abwechslung zum "alltag". aber tantra wuerd mich viel mehr interessieren, das ist glaub ich noch um einiges sinnlicher, vor allem der beruehrungen wegen. weiss ich aber leider nicht aus erfahrung :(

gruss -fingal-
 
Werbung:
also ich muss ehrlich sagen, dass diese stellungen ja alle recht schön aussehen mögen aber ehrlich gesagt ist es mir etwas zu blöde, ewig hin und her zu überlegen, ob das linke bein jetzt dort hingehört oder wars doch eher das rechte? ich will schließlich sex und keine akrobatikstunde *lach* auch die namen der stellungen klingen alles andere als scharf *haha*
also die ein oder andere praktik finde ich jedoch ganz gut :rolleyes: aber auf manche dinge verzichte ich da lieber.......:banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben