kalter schauer

@inana

hi,

worauf ich hinauswollte ist eigentlich, ob der Schauer unterschiedlich ist bzw. ob er bei verschiedenen Anlässen unterschiedlich ist

zB
Drogendealer ist in Deiner Umgebung und Du hast den Schauer
Geliebter Mensch macht Dir eine Freude und Du hast den Schauer

Hinterfrage Deinen Schauer doch auch mal - Was will er Dir sagen

Auf jeden Fall hört es sich toll an und was noch wichtig ist, wennst darüber sprechen/schreiben kannst kannst ihn auch verstehen

g*

:banane:
 
Werbung:
ich habe noch nicht so richtig rausgefunden warum genau das auftritt..aber eins ist sicher wenn ich mich mit den dingen die mich beschäftigen oder über meinen weg nachdenke dann kommt er auch...bei den anderen gelegenheiten ...naja werde mal darauf achten..aber so richtig deuten konnte ich das bisher noch nicht..so bin erstmal weg..bis dann
glg inana
 
Hallo Inana!

Ich denke mal, du bist sehr empfänglich für Energien. Es gibt Orte, wo mehr Energie ist und Orte, wo kaum Energie zu spüren ist. So wie in dem Park. Da hattest du ein Fleckchen erwischt, wo viel Energie ist und die hast du gespürt.

Solche Gegenstände, wie Edelsteine z.B. strahlen ja auch Energie aus. Genauso wie du. Und wenn deine Energiewellen, die du ausstrahlst mit denen gleich sind, die der Stein ausstrahlt, dann fühlst du das. Gleiches zieht gleiches an.

Im Grunde ist es so, dass du immer nur das empfangen kannst, wofür du in dir eine Resonanz hast.

Wenn also ein Edelstein eine Schwingung ausstrahlt, die du zur Zeit nicht auch in deinem Körper hast, dann empfängst du diese Schwingung auch nicht.

Also, jedes Mal, wenn du eine Energie spürst, dann hast du die gleiche Energie auch in dir drin, denn sonst würdest du sie nicht spüren.

So könnte ich mir das erklären. :)

LG
Nordluchs
 
~Ayanda~ schrieb:
einen wundervollen ;-)

Ich kenne diesen schauer nur zu gut... bei mir fängt er im nacken an und breitet sich aus... nach oben bis auf die Kopfhaut und bis zum kleinen zeh ;-)

Meist erlebe ich es wenn ich mit der thematik des Todes konfrontiert werde... zb. wenn jemand mit dem Tod kämpft... bis jetzt war es immer so, das wenn ich diesen Schauer gespürt habe es keine Hoffnung mehr gab....

ebenfalls schaudert es mich häufig, begleitet von einem Gefühl nicht alleine zu sein... obwohl niemand physisches in der Nähe ist ;-)

ganz genau so ist es bei mir auch.
Immer wenn ich an Friedhöfen bin,an Verstorbene denke,oder auch nur Unfälle oder sowas schreckliches wie krankheiten sehe,dann bekomm ich diesen schauer,ich hab auch gemerkt,dass in diesem moment meine füße und hände ganz kalt werden.
ich lege übrigens auch karten,und bevor ich diese blitzartigen bilder oder "visionen" oder gefühle bekomme, bekomme ich diesen Schauer.diese gänsehaut.

ursprünglich,in der steinzeit,hatten wir ja überall haare,und damit wir nicht frieren,wurde die gänsehaut eingesett.dadurch stellten sich die haare auf,und dazwischen war die warme luft,und die äüßere luft,die kalte also der wind,wurde abgeleitet sozusagen.
bei katzen,is es ja so,dass sie die haare aufstellen und sich von der seite zeigen lassen,um größer und gefährlicher zu wirken,sie dient zur "warnung".oder als schutz.
da fällt mir noch was ein zu den händen und füßen,das blut wird dann in die lebenswichtigen organen von den händen und füßen,damit diese organe "geschützt" werden. ich kann mir dadurch vorstellen,dass dieser schauer auch zum schutz dient.

ich kann mir vorstellen,dass dieser schauer,auch zur Warnung vor bestimmten situationen oder sogar gefährlichen situationen dient.
so auf die art:"hey du, jetz kommt was wichtiges (gefährliches,...) pass auf!"
so is es halt bei mir.
das kann jetz positiv oder negativ sein.

hoffe ich konnte dir ein paar ansätze geben:)
 
Werbung:
danke euch...mit sicherheit kann es etwas gutes oder etwas böses sein..naja das werde ich wohl noch rausfinden müssen...es kommt in letzter zeit auch vor das dieses gefühl komt wenn ich bestimmte bücher zur hand nehme oder bestimmte sachen lese...wenn ich genauweiß auf was ich alles reagiere bin ich etwas beruhigter.lg inana
 
Zurück
Oben