Kalter bergkristall

Werbung:
ich sag mal ,dass er nicht der richtige für dich ist und du nicht die richtige für ihn,schenk ihn weiter und besorge dir einen neuen ,den du zuerst in die hand nehmen solltest und fühlen und ihn dann erst kaufen ,liebe grüsse und viel glück


hi ihr lieben

wer von euch kann mir verraten was es bedeutet wenn der bergkristall nicht warm wid egal wie sehr man darauf reibt..lg
 
Ich kann mich nur Zaberhexerl anschließen. Wir siht es mit deiner Klarheit aus? Denn der Bergkristall steht auf für die Klarheit im Leben, und wenn du diese im moment nicht sehen möchtest, ist er nicht dein Stein. Der Ametist könnte besser für dich sein.

Alles liebe Pia
 
Ich sehe es ähnlich - aber es muß nicht sein, daß der Stein überhaupt nichts für Dich ist, es kann auch sein, daß er nur gerade zur Zeit nicht der richtige ist und Du eine andere Energie brauchst.
 
Hallo,

früher nannte man den Bergkristall "gefrorenes Wasser".

Leg mal im Sommer einige Steine, auch einen Bergkristall, in die Sonne. Nach einigen Stunden werden die Steine warm, evtl. auch heiß sein, nur der Bergkristall nicht; er wird eiskalt sein.

Grüsse
Martin
 
Hallo Du!

Ich selbst trage stets meinen Bergkristall mit mir ... er ist mein treuester Begleiter und Berater. Wenn ich nicht sicher weiß, ob etwas gut ist, was ich zu tun vorhabe, greife ich ihn an. Wenn er warm ist, ist es O.K.; Bei Heiß, ist es super. Und wenn er kalt bleibt, sagt er mir damit, dass es wohl nicht so wird, wie ich es mir erhoffe. Und er hat noch immer recht behalten, auch wenn ich entgegen seiner Vorahnung gehandelt habe... weil ich es so sehr wollte ;)

Das ist meine Erfahrung mit dem Bergkristall

LG

Schwarzerle
 
Leg mal im Sommer einige Steine, auch einen Bergkristall, in die Sonne. Nach einigen Stunden werden die Steine warm, evtl. auch heiß sein, nur der Bergkristall nicht; er wird eiskalt sein.

Macht es den Stein nicht gerade Speziell, dass er nicht warm werden will?
Normalerweise wird jeder Stein den man reibt mit der Zeit warm. Egal, ob er für dich bestimmt ist oder nicht. Es kann heissen, dass dieser Stein (im Moment) schlecht für dic ist, muss es aber nicht. Ich habe noch nie avon gehört.
Wenn dir der Stein gefällt und dir dein Gefühl sagt, dass er gut für dich ist, würde ich ihn behalten.
 
Hallo,

früher nannte man den Bergkristall "gefrorenes Wasser".

Leg mal im Sommer einige Steine, auch einen Bergkristall, in die Sonne. Nach einigen Stunden werden die Steine warm, evtl. auch heiß sein, nur der Bergkristall nicht; er wird eiskalt sein.

Grüsse
Martin

Ich habe eine Kette die angeblich aus "geeistem" Bergkristall besteht (die Steine sind weißlich-undurchsichtig) und die wird beim Tragen warm.
Hat man mich übers Ohr gehauen?:confused:
 
Werbung:
ja stimme vollkommen mit dir überein.auch meine bergkristalle werden warm ,heiss.


Hallo Du!

Ich selbst trage stets meinen Bergkristall mit mir ... er ist mein treuester Begleiter und Berater. Wenn ich nicht sicher weiß, ob etwas gut ist, was ich zu tun vorhabe, greife ich ihn an. Wenn er warm ist, ist es O.K.; Bei Heiß, ist es super. Und wenn er kalt bleibt, sagt er mir damit, dass es wohl nicht so wird, wie ich es mir erhoffe. Und er hat noch immer recht behalten, auch wenn ich entgegen seiner Vorahnung gehandelt habe... weil ich es so sehr wollte ;)

Das ist meine Erfahrung mit dem Bergkristall

LG

Schwarzerle
 
Zurück
Oben