kalte warme stein aus herz

wenn du es als pumpe siehst ...dann ist es kalt aus stein ..leblos ...wie der stein ...das ist das herz der mediziner..und bioroboter...
es ist aber mehr als ne pumpe...
wenn du seine sprache lernen willst geh zuerst in deinen bauch ...dort biste gefangen und kannst..das herz nicht hören ...weil dort die emotionen dir das verbieten ...lockere deinen bauch ...dann meldet sich das herz irgendwann und dann kannst du es auch hören...

das problem sternenatemzug..nicht jeder kann bzw.vertraut dem bauchgefühle
vielmehr wird vom verstand heraus gesteuert...sei herz rutscht paar cm runter hin zum bauch.aha bauchherz..bumm bumm,nur im bauch wachsen kinder heran...da hörst ja alles doppelt nee geht nix...:ironie:
 
Werbung:
das problem sternenatemzug..nicht jeder kann bzw.vertraut dem bauchgefühle
vielmehr wird vom verstand heraus gesteuert...sei herz rutscht paar cm runter hin zum bauch.aha bauchherz..bumm bumm,nur im bauch wachsen kinder heran...da hörst ja alles doppelt nee geht nix...:ironie:

ja da wirst auch du als geistkind geboren...und wachst dann in deinem herzen auf...
aber den kopf zu verlassen ...die feste burg...ist nicht jedermanns sache...geb ich dir recht
 
Ja, stimmt mein Herz. :kiss4:

Woher du weisst?

lg
lumen

durch den punkt im herzen ...der uns alle verbindet ...man muss ihn nur noch fühlen ...und sehen ...
durch ihn kann man ja auch nur den nächsten lieben wie sich selbst...den lichtpunkt der du bist von der essenz her...oh man :D
daher weiss ich und weiss auch nicht ...es ist einfach...
 
durch den punkt im herzen ...der uns alle verbindet ...man muss ihn nur noch fühlen ...und sehen ...
durch ihn kann man ja auch nur den nächsten lieben wie sich selbst...den lichtpunkt der du bist von der essenz her...oh man :D
daher weiss ich und weiss auch nicht ...es ist einfach...


Genau, und den hat einfach jeder. Dieses Leuchten.
Man muss nur die Vorhänge wegziehen, damit alle es sehen können.

Lg
Lumen
 
durch den punkt im herzen ...der uns alle verbindet ...man muss ihn nur noch fühlen ...und sehen ...
durch ihn kann man ja auch nur den nächsten lieben wie sich selbst...den lichtpunkt der du bist von der essenz her...oh man :D
daher weiss ich und weiss auch nicht ...es ist einfach...

..nun ja ,somit hätten wir noch "punktierte herzen" sternenantemzug..,liebe deinen nächsten-oder das kalte herz...eine form der selbstliebe-stein aus herzen werfe nie den ersten stein..sonst treffe in ein krankes geteiltes herzleine...:trost:
 
..nun ja ,somit hätten wir noch "punktierte herzen" sternenantemzug..,liebe deinen nächsten-oder das kalte herz...eine form der selbstliebe-stein aus herzen werfe nie den ersten stein..sonst treffe in ein krankes geteiltes herzleine...:trost:

wenn du den punkt nicht fühlst dann ist als würd ein chinese mit nem eskimo reden ...hat wenig sinn...muss auch nicht...bist dafür halt ein ganz helles köpfchen ...:)ist ja auch was ...doch wundere dich dann nicht mehr über versteinerte herzen...
selbstliebe und christentum geht gar nicht...doch wie sehr lebt dieses christentum denn noch ...?
wenn du es nicht zum leben bringst dann bleibt es tot...
richte nicht...schon klar...denn sonst schweigt dein herz...denn diesen punkt hat ein jeder...
 
wenn du den punkt nicht fühlst dann ist als würd ein chinese mit nem eskimo reden ...hat wenig sinn...muss auch nicht...bist dafür halt ein ganz helles köpfchen ...:)ist ja auch was ...doch wundere dich dann nicht mehr über versteinerte herzen...
selbstliebe und christentum geht gar nicht...doch wie sehr lebt dieses christentum denn noch ...?
wenn du es nicht zum leben bringst dann bleibt es tot...
richte nicht...schon klar...denn sonst schweigt dein herz...denn diesen punkt hat ein jeder...



diesen punkt fühlt der mensch im herzen ,wenn es zum wendepunkt kommt..
liebe deinen nächsten..er macht dich reicher,als du erahnen,begreifen,vorstellen kannst..verwerfe die egoman selbstliebe sie führt und bleibt in der stille --einsamkeit..kaltes herz,trauriges herz..allein-warum
 
diesen punkt fühlt der mensch im herzen ,wenn es zum wendepunkt kommt..
liebe deinen nächsten..er macht dich reicher,als du erahnen,begreifen,vorstellen kannst..verwerfe die egoman selbstliebe sie führt und bleibt in der stille --einsamkeit..kaltes herz,trauriges herz..allein-warum

ohne selbstliebe ...ist das herz tot ...es schlägt nicht mal mehr ...
dann ist da zunächst der egoismus...
ja und da ist die liebe zum nächsten ...doch schau dir das forum an ...und das mein ich jetzt nicht abwertend...wie sehr liebt man sich denn?
muss man denn den hass nicht erstmal zur kenntnis nehmen ...dann kann man auch erkennen, wie sehr ich schon zur liebe für den nächsten bereit bin ...ansonsten bleibt es ein gut gemeintes anliegen ...ohne duchschlagende wirkung...und voller moralismen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben