Kalte Engel? Visualisieren?

B

bollo212

Guest
Hallo an alle.
Habe folgendes Erlebnis gehabt:
Ich sahs in einem selbstgemachten Kreis (Papier) und habe mit meinem Engelpendel mit Buchstaben gependelt. Dabei wurde es mir immerwieder ganz komisch und die Engel schrieben mir auch das "kalte Engel" landen. Als ich das Pendel losgelassen habe wurde es gleich wieder besser, oder ich dachte an meinen Schutzengel und Jesus, was auch half. Es wurde mir geschrieben: "Finger weg vom Kreis!" Ich hatte anscheinend mit 3 oder 4 Kalten Engeln(Quil, Rex, Markus,...) zu tun. Anschliesend habe ich den Kreis verbrannt und mich zum pendeln wieder an den Tisch gesetzt. Dann hat mir mein Schutzengel oder Jesus geschrieben das ich visualisieren soll und diese Engel dazu einladen soll. Seitdem visualisiere ich einen blauen Kreis im dem Lichtpunkte (Engelwesen?) zu sehen sind. Es kommt mir so vor, als wenn ich in diesen Kreis eintreten könnte.Ich höre beim visualisieren auch Stimmen und sehe kurze glasklare Bilder von Landschaften und Menschen. Was ist da passiert? Wie soll ich damit umgehen? Darf ich mit meinem Schutzengel nicht mehr pendeln? Was sind Kalte Engel?
 
Werbung:
klingt unheimlich interessant was du da schreibst...

kalte engel... gehört hab ich das auch schon, aber was es genau ist weiß ich leider nicht.
 
Das kenne ich auch.
Manchmal habe ich mich deshalb schon gefragt, was denn Engel eigentlich sind, weil Dämonen eine wärmere Aura aufweisen.

Kiah
 
Hallo,kann mir irgendjemand sagen wer diese Kalten Engel namens Markus Rex Qil sind?Was haben sie für ne aufgabe?Was bewirken Sie ?Warum muste ich Sie einladen zum Visualisieren?Ist das Pendeln auch ein Kreis?WAS IST EINE KALTE AURA DER ENGEL WAS BEWIRKT DIESE ??Was für folgen hat diese??
Grüss´le Karin
 
Werbung:
Hallo,kann mir irgendjemand sagen wer diese Kalten Engel namens Markus Rex Qil sind?Was haben sie für ne aufgabe?Was bewirken Sie ?Warum muste ich Sie einladen zum Visualisieren?Ist das Pendeln auch ein Kreis?WAS IST EINE KALTE AURA DER ENGEL WAS BEWIRKT DIESE ??Was für folgen hat diese??
Grüss´le Karin


Hallo Karin,

du musst diese kalten Engel nicht zum Visualisieren einladen. Wer hat dir denn das erzählt?
Jeder Engel hat eine Aufgabe, auch diese kalten Engel. Für uns wirken sie nur sehr fremd, weshalb wir sie als unangenehm empfinden.
Was meinst du damit, ob das Pendeln ein Kreis ist?
Die Aura ist ein energetisches Feld um jedes Lebewesen herum. Sobald man etwas sensitiver wird, lernt man diese zu fühlen oder zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir einige Fragen beantworten.

lg Kiah
 
Zurück
Oben