Kalt...

wenn eine energie da ist ist dir kalt.
warm wird es erst, wenn du zum beispiel den engel bittest dir zu helfen und der dann am arbeiten ist um zb eine blockade zu lösen....
Verstehe.
Ich hab so das Gefühl, dass sich grade so ein wenig alles normalisiert, die letzten Wochen waren etwas seltsam wenn ich jetzt so zurückdenke.
Und kalt ist mir auch nicht mehr so extrem, das ist es ja auch wieso ich hier gefragt habe. Ich hab nämlich gemerkt, dass es mich (bei gleicher Temp.) nicht mehr so friert.
 
Werbung:
Hallo Mipa und Diana.Das gleiche passiert auch bei mir....Mipa ich habe deine Beiträge gelesen und ich bin auch ganz Gesund.Mir ist immer Abends sehr kalt....habe Eiskalte Hände und Füße auch in Sommer....Ich werde auch oft nachts wach vor kälte,obwohl in Zimmer warm ist.
Ich merke das auch am Tag,wenn ich Angst habe oder angespannt bin,ich weiß auch nicht was ich machen soll :confused::(

LG,Bea

die angst kommt eventuell daher, weil du es nicht richtig kennst zuordnen und einschätzen kannst.

versucht mal zu hören was die energien euch sagen wollen(wenn es welche sind) meditiert. mit der zeit könnt ihr dann auch eine energie spüren wenn sie kommt und sie erkennen wo sie sich bei euch im raum befindet. dann ist es auch nicht mehr so kalt, weil ihr das dann kennt
 
die angst kommt eventuell daher, weil du es nicht richtig kennst zuordnen und einschätzen kannst.

versucht mal zu hören was die energien euch sagen wollen(wenn es welche sind) meditiert. mit der zeit könnt ihr dann auch eine energie spüren wenn sie kommt und sie erkennen wo sie sich bei euch im raum befindet. dann ist es auch nicht mehr so kalt, weil ihr das dann kennt

Ich weiß nicht wie ich es zuhören und erkennen kann.Das was ich nicht verstehe das die Kälte auch am Tag kommt,wenn ich vor etwas Angst habe und(nicht direkt vor eine Energie)Das würde an den Nevensystem legen aber Abends und vor allen Nachts bin ich doch sehr entspannt und habe keine Angst.:confused:
 
Ich weiß nicht wie ich es zuhören und erkennen kann.Das was ich nicht verstehe das die Kälte auch am Tag kommt,wenn ich vor etwas Angst habe und(nicht direkt vor eine Energie)Das würde an den Nevensystem legen aber Abends und vor allen Nachts bin ich doch sehr entspannt und habe keine Angst.:confused:

zuhören kannst du indem du auf deine gedanken hörst auf botschaften die du hörst sachen die du zufällig liest......
die energie kann 24 stunden am tag kommen. für sie gibt es keine zeit. es kann am tag sein, morgens oder am abend oder in der nacht.
 
zuhören kannst du indem du auf deine gedanken hörst auf botschaften die du hörst sachen die du zufällig liest......
die energie kann 24 stunden am tag kommen. für sie gibt es keine zeit. es kann am tag sein, morgens oder am abend oder in der nacht.

den traum hab ich vergessen. auch im traum kann man viele botschaften empfangen
 
Das hört sich sehr Interessant an..was sind die andere Lebensmitteln??:danke:

da gibt es sehr viele, ich schreibe dann in der antwort an diana noch mehr dazu. ich bin diesbezüglich auch nur laie, aber ich habe persönlich sehr von den wärmenden lebensmitteln (dazu gehören auch gewürze und getränke) profitiert, ich fror ja selbst im sommer. jetzt, da ich genug wärmende lebensmittel zu mir nehme und kühlende eher meide, wird mir nicht mehr so schnell kalt.

in der tradidionellen chinesischen medizin wird den wärmenden / kühlenden nahrungsmitteln große bedeutung beigemessen.
hier mal was zum "reinlesen": http://www.ratgeber-tcm.de/2/2,ernaehrung-fehler.php
 
Werbung:
Danke.Die Botschaften helfen mir nicht wirklich bei mein Kälteproblem :)
Es sind Botschaften die Zukunft betreffen und am meistens Warnträume.

LG,Bea

naja, vielleicht sollst du etwas ändern.
versuche einfach zu meditieren. bitte um klarheit leg oder setz dich bequem hin schalte ruhige musik ein schliesse die augen und achte auf alles was du hörst siehst empfindest auf gedanken..
 
Zurück
Oben