Kalt ist's

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
D'Leut reden über's Wetter und wie kalt dass es iss. Die Kälte im Herzen, sei's im eigenen oder dem anderer, wird kaum angesprochen. Kalt isses.
 
Werbung:
Lebensliebe schrieb:
D'Leut reden über's Wetter und wie kalt dass es iss. Die Kälte im Herzen, sei's im eigenen oder dem anderer, wird kaum angesprochen. Kalt isses.


Aaaaaaaaaaaber, es kann warm sein, wenn man einfach ist.

Ist.

Und froh ist, zu sein.

Ja ja.................ja ja:schnl: :foto:
 
Goldklang))) schrieb:
Aaaaaaaaaaaber, es kann warm sein, wenn man einfach ist.

Wieviele Menschen kennst Du, die sich selbst leben?

Ist.

Und froh ist, zu sein.

Ein Teil davon, sicherlich.

Ohne Dir nun was unterstellen zu wollen, doch ich mag keinen Zweckoptimismus oder nur Worthülsen wie "alles wird gut", "think pink", "Du schaffst es." usw. usf. Klar, eine optimistische Grundhaltung ist schon ein Teil zum Erfolg. Doch eben nicht alles. Und schaue ich mir die meisten Menschen an, dann ist's halt kalt. Heute etwas melancholisch bin.

Ja ja.................ja ja:schnl: :foto:

Gegen die Kälte des Wetters kann man sich in warme Kleidung hüllen, doch was macht man mit Herzen die sich nur öffnen, wenn man gewisse Bedingungen erfüllt? Und wenn es auch selbstlose Liebe gibt, sie ist doch fürwahr selten.
 
Werbung:
Lebensliebe schrieb:
Gegen die Kälte des Wetters kann man sich in warme Kleidung hüllen, doch was macht man mit Herzen die sich nur öffnen, wenn man gewisse Bedingungen erfüllt? Und wenn es auch selbstlose Liebe gibt, sie ist doch fürwahr selten.

Man macht einfach mal gar NICHTS.

Wieso sollte man immer was machen müssen?

Macht ist eben Macht.

Macht man nichts, dann macht´s NICHTs die Macht.......


Liebe.............Liebe................alles Liebe.............

aber OHNE Macht!:liebe1:
 
Zurück
Oben