Kalorienfalle Tee ?

Der Süßstoff wird in der Schweinezucht als Mastmittel neben dem Insulin eingesetzt, damit die Schweine in möglichst kurzer Zeit sehr viel zunehmen. In Amerika, dem Land der Light-Produkte, kann man das mittlerweile auch an den Menschen selber deutlich sehen.
Das bedeutet also im Endeffekt, das Süßstoff sehr viel dicker macht, als der normale in Maßen genommene Zucker.
Das die Süßstoffe, wie z.B. Aspartam, in Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen, wurde hier ja schon erwähnt.
Schlussendlich muss man also festhalten, das rein gar nichts für Süßstoffe spricht. Leider wird in der Werbung und auf den Produkten selber immer ein falscher Eindruck erweckt(gesund, abnehmen) und der Verbraucher wird getäuscht.
 
Werbung:
Hallo!

Nimm doch einfach Ahornsirup, der hat fast keine Kalorien und macht süß auf gesündere Weise. Gobts überalll.

Zum Süßstoff: Süßstoff schmeckt eigenartig, außerdem macht er uns hungrieg, wirkt in großen Mengen abführend und zueltzt noch (Aspartham) der in vielen Süßungsmittel ist ist Krebsfördernd.
 
Zurück
Oben