Kalkschulter

Werbung:
Schön. Weisst du, was davon bei Kalkschulter helfen könnte?
Mein Mann hatte eine schlimme Kalkschulter, mit dem homöopathische Medikament Vermiculite D6 hat er sie in den Griff bekommen. Allerdings kam sie wieder, wenn er das Mittel abgesetzt hat.
Als er dann auf Schweinefleisch und Milchprodukte verzichtet hat, ist sie dann ganz weggegangen.
 
Mein Mann hatte eine schlimme Kalkschulter, mit dem homöopathische Medikament Vermiculite D6 hat er sie in den Griff bekommen. Allerdings kam sie wieder, wenn er das Mittel abgesetzt hat.
Als er dann auf Schweinefleisch und Milchprodukte verzichtet hat, ist sie dann ganz weggegangen.

ja, auf tierisches Eiweis zu verzichten ist wichtig.
 
Aechtz. Vermiculite hatte ich schon, es fühlte sich leider nicht richtig an und der Heilpraktiker hat's als nicht passend getestet. Solaneum Malacoxicum ebenso.
Ja, die Fleisch-Geschichte muss ich mir mal anschauen. Danke für die Tipps.
 
Meine Mutter hatte eine Kalkschulter und hat sie mit physikalischer Medizin wegbekommen, ich werde sie fragen, ob sie auch was genommen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben