Kalifornische Blütenessenzen, Bach-Blüten, Master´s Essenzen - Ausbildung Wien

Werbung:
Hi

würd mich sehr interessieren...aber ich kann leider an beiden Infotagen ned :confused:
 
Liebe Brigitte,

wenn Du gerne eine Ausbildung (für welche hättest Du Interesse?) bei mir machen möchtest, gebe ich Dir gerne per mail die Informationen die Du brauchst. Telefonieren können wir ja auch.

lieben gruß, Onca
 
Hallo Onca,

deine Homepage ist echt schön und die Ausbildung klingt interessant! Wann gibt es den nächsten Kurs, im Herbst? Überlege mir schon länger eine Bachblütenausbildung zu machen - denn ich liebe Blumen!

lg Zyklame
 
Hallo Zyklame,

Ja. Für die Bach-Blütenberater Ausbildung versuche ich dieses Jahr erstmals einen Sommer-Intensivkurs im Waldviertel, mit Exkursionen usw. Und auch im Herbst biete ich wieder Bach-Blütenberater an (vielleicht gibt es neben dem Wochenkurs auch eine Wochenendkurs-variante), außerdem Kalifornische Blütenessenzen und Master´s Essenzen. Bei der Bach-Blütenberater Ausbildung geht es neben den Bach-Blüten (die natürlich zentral sind) auch darum, Beratungsgespräche zu üben und vieles mehr, dass für die Arbeit mit Blütenessenzen hilfreich ist. Ich schicke Dir auch gerne ausführlichere Infos zu. Übrigens schön, dass wir beide eine Blume als Benutzerbild haben.....
liebe Grüße Onca
 
Liebe Brigitte,

wenn Du gerne eine Ausbildung (für welche hättest Du Interesse?) bei mir machen möchtest, gebe ich Dir gerne per mail die Informationen die Du brauchst. Telefonieren können wir ja auch.

lieben gruß, Onca

hallo onca

brauch ich für kalifornische blütenessenzen vorkenntnisse?????

meld mich bei dir -
seminar wird sich aber wahrscheinlich erst ab herbst ausgehen :escape:

*winke2*
 
Hallo Onca,

deine Homepage ist echt schön und die Ausbildung klingt interessant! Wann gibt es den nächsten Kurs, im Herbst? Überlege mir schon länger eine Bachblütenausbildung zu machen - denn ich liebe Blumen!

lg Zyklame


hallo zyklame

na vielleicht könnten wir ja im herbst gemeinsam den kurs machen?????

:)
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

ja das wäre nett. Ich habe mich jetzt wegen anderer Bachblüten Ausbildungen schlau gemacht und ich mache sie sicher bei Onca.
Vielleicht sehen wir uns dann da im Herbst.


:flower2: ciao, zyklame
 
Zurück
Oben