Kaiserschnitt-Horoskope ungültig?!

Habe ich was verpasst? Seit wann steht der Aszendent für die Umstände der Geburt??? :dontknow:

X-Toy: wie wär es denn, wenn du mal mit eigenen gedanken auftauchst, anstatt salbungsvoll den geistern der vergangenheit zu huldigen?

Das fragt mich jemand der an anderer Stelle um Rat sucht, was denn Jupiter und Saturn im 6. Haus bedeuten könnten? Ein bißchen Unterricht in klassischer Astrologie würde Dir nicht schaden. Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was Du eigentlich von mir willst. Du hast Dich registriert um mir blöd zu kommen. Entweder Du legst mal die Fakten auf den Tisch, wer oder was Du bist oder du kommst auf meine persönliche Ignore-Liste... :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Forum.

Und natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten den Aszendenten weiter zu untersuchen, indem man das ganze Prinzip untersucht. Beim Krebs AC, da wäre es dann das 4.Prinzip, da der Krebs das 4.Prinzip ist. Vielleicht gibt es Mondaspekte, die etwas zum Geburtsvorgang sagen, oder es gibt etwas im 4.Haus. Es gibt tausend Möglichkeiten.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

also meine Tochter hat Jupiter im 4. Haus. Aber was das über die Geburt aussagen soll?

Gruß
Feli
 
Hallo Rita,

naja, ok, eigentlich richtig manipuliert würde ich die Geburt nicht bezeichnen. Sie war 5 Tage nach dem Termin, die Fruchtblase ist halt einfach nicht geplatzt und nach fast 2 Stunden Presswehen kamen sie auf die Idee, dass es vielleicht leichter geht, wenn sie die Blase aufstechen. :rolleyes:
Ca. 5 min später haben sie sie dann mit der Saugglocke geholt.

Das wäre ja auch Quatsch, denn nicht jeder mit Pluto am AC hatte eine lebensbedrohliche Geburt.

Lebensbedrohlich könnte man aber schon sagen. Die Nabelschnur war zweimal um den Hals gewickelt.

Sie hat Saturn und Sonne in 1. Habe mal gelesen, Saturn in 1 würde auf eine schwere Geburt hinweisen?

Persönlich glaube ich, dass nur die Menschen denken sie könnten die Geburt manipulieren, aber in Wahrheit kommt es so wie es sein soll. :)

Gruß
Feli
 
Hallo Feli.

Vielleicht findet man auch ganz woanders ein Ahaerlebnis. Ich hatte soeben eins. Da ging es um das Thema Geburtsverzögerung und Saturn am AC.
Meine Geburt musste auch mal verzögert werden, weil meine Mutter im März hingefallen ist, und sich dadurch der Muttermund schon geöffnet hat. Da wäre ich aber zu klein gewesen. Habe jetzt zwar keine Planeten am Aszendenten, dafür aber viele im 4.Haus. Habe einen Krebsaszendenten.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Foris,

die Aspekte zum AC spielen sicher auch eine Rolle.

@ Jonas, war so frech habe in dein Horoskop geguckt, im 4. Haus hast
du Uranus, wolltes(solltest) schon vorzeitig das Nest verlassen?

alles liebe Helga :)
 
Stellium schrieb:
Das fragt mich jemand der an anderer Stelle um Rat sucht, was denn Jupiter und Saturn im 6. Haus bedeuten könnten? Ein bißchen Unterricht in klassischer Astrologie würde Dir nicht schaden. Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was Du eigentlich von mir willst. Du hast Dich registriert um mir blöd zu kommen. Entweder Du legst mal die Fakten auf den Tisch, wer oder was Du bist oder du kommst auf meine persönliche Ignore-Liste... :kiss4:


na, ich stehe zu meinen schwächen :)
wenn ich mir auf deiner homepage das von dir verfasste Horoskop ansehe, dann möchte ich auch immer und immer wieder nachfragen - denn so einen oberflächlichen zirkus kann ich auch schon niederschreiben.

nix für ungut. aber deine art erregt einfach meinen skorpionischen sinn. deine art schmeckt einfach nach selbstverliebtheit und selbstbeweihräucherung. und damit tut sich mein pluto einfach zu schwer. :schaukel:

x-toy
 
Hallo Stellium und X-Toy,

Auch hier möchte ich um eine Verlagerung auf die Pin bitten, da persönliche Mißstimmigkeiten hier keinen Raum haben, sondern vielmehr astrologische Inhalte gefragt sind.

Liebe Grüße!

Arnold
 
@Arnold: Echt witzig. Ich werde dumm und anonym angemacht und soll dafür auch noch verantwortlich sein. Manoman...
 
Werbung:
niemand hat dich verantwortlich (wofür?) gemacht, stellium... warum ziehst du dir den schuh an?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben