Kaiserliche Habsburger Abstammung der Römer ,wasn Quatsch!

litha das mit Mödling war Absicht ,weil diese Schnalle da meine Ex kennt ,die Alkoholikerin des Jahres und Nichts Arbeiten wollen Geherin ,diel lieber auf Kosten anderer lebt und sich von dummen Männern die Schulden bezahlen lässt für lach 08/15 Sex als Austausch.
lg litha
 
Werbung:
Ah daruuum kam mir Floridsdorf an dir bekannt vor ,in Floridsdorf wohnt diese Nilpferd ähnliche Blonde ,die von sich behauptet ,sie sei ein Kind meines Vaters und sich was einbildet weil sie ein gepachtetes Kaffeehaus auf der Mariahilferstrasse hat und ihr Sohn n kleiner fieser Schläger ist und ihre Tochter eine billige ........... ,scheint von dort kommen nur so ,wie sagt man ,Luschn.
 
Lacht und mich kotzt euer Stammbaum an Habsburger ,Du bist ein Charakterloses Etwas ,um es fein zu sagen ,weil wenn du für Arme Leute nichts übrig hast ,dann bist du wie dieser Hockley im Film Titanic ,keinen deut besser ,ihr Adeligen denkt ihr könnt Gott bezahlen ,den Tod bestechen und euch alles erkaufen ,aber das Leben könt ihr euch nicht erkaufen ,vielleicht Käufliche Liebe aber eine Spur Charakter die bekommt man ned mal eben in der Schleim so Society Boutique .
Und Pöbel bist du ,weil du nur für Reiche und Adelige bist der Normale Mensch ist für eurereins Dreck ,pfff ,Charakterlos kann ich nur sagen ,du tust mir echt leid ,mehr nicht ,du bist wirklich einfach nur ein armes W..........
Oh und übrigens ,wir haben wenigstens keine Söhne die andere mit in den Tod reissen und Selbstmord im Psychotischen Wahnsinn begehen oder wie eine gewisse Kaiserin die Opium zu sich nahm und Tätoviert war am Schulterblatt hinten ,ich weiss sogar was ,nen Anker ,pfui wie Asozial.
Übrigens ,wir normalen Bürger sind Gott sei Dank keine Innzüchtler wie eure Habsburger ,Schwester heiratet Bruder ,eine Schande für jeden Menschen auf diesem Planeten.
Habsurger is für mich nur eines Menschenausbluter Abschaum ,und ich wünsche denen das sie bis ans Ende der zeit nie mehr reinkarnieren ,geschweige denn diese Welt je wieder sehen dürfen.
Österreich ist besser dran ohne schwarz Politische Psychisch kranke Diktator Anarchen.
noch schlimmer sind aber diese kommunistischen hochfinanzjuden, die uns mit dem koran in der hand den genderwahn aufzwingen wollen.
 
noch schlimmer sind aber diese kommunistischen hochfinanzjuden, die uns mit dem koran in der hand den genderwahn aufzwingen wollen.

Rassist auch noch ,Pfui Teufel ,ich dachte sowas wäre Gesetzlich verboten worden ,Wiederbetätigung , siehe oben "Juden" und "koran"
Ich bin Gott sei dank reinrassiger Wiener ,Herr alles wisser lach.
 
TheDarkSider schrieb:
Ich sag dir mal was du Kaisersemmel ,wenn du meine Eltern beleidigst ,haste ganz schnell die Hölle auf Erden bei mir ,Niemand beleidigt meine Familie ,capice


Hagall, ich beschütz dich!!

a065.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben