Kaiserliche Habsburger Abstammung der Römer ,wasn Quatsch!

Da könte noch eher ich eine Abstammung der Römer sein ,lach ich bin halb Sizilianer ,mein Onkel ist Sizilianer reinblütig.
Hmmmm, ist denn dein Onkel auch dein Erzeuger? Um irgend etwas von Geburt "halb" zu sein, muss entweder die Mutter oder der Vater/Erzeuger "zu 100%" sein.
Dein Onkel hat eine andere Nationalität als deine Mutter oder dein Vater?
Schwierige Verwandtschaftsverhältnisse!:rolleyes:

R.
 
Werbung:
Hmmmm, ist denn dein Onkel auch dein Erzeuger? Um irgend etwas von Geburt "halb" zu sein, muss entweder die Mutter oder der Vater/Erzeuger "zu 100%" sein.
Dein Onkel hat eine andere Nationalität als deine Mutter oder dein Vater?
Schwierige Verwandtschaftsverhältnisse!:rolleyes:

R.
nur weil du keine ahnung vom sexualverhalten der trolle hast, brauchst du nicht gleich so gehässig werden.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob er sich da wirklich so gut auskennt.

Im übrigen leitet sich das Kaisertum des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation vom Kaisertum der Römer ab.

In dieser Hinsicht gibt es also tatsächlich eine Verbindung.

Dabei geht es jetzt nicht um eine genetische Abstammung - obwohl auch die nicht völlig unmöglich wäre.
Man das wird ja immer verstrickter... . Beim Jupiter!
 
ich wäre für eine kriegserklärung an italien, spätestens dann wird hoffentlich schluss sein mit solchen verleumdungen der kasierlichen hoheiten (außer bei irgendwelchen linkslinken nestbeschmutzern). bei der gelegenheit kann man sich dann südtirol zurückholen und vielleicht auch noch ein paar andere gebiete annektieren, in die man den die verleumder seiner hoheit deportiert.
Jawoll...Bayern läge da recht nah...
 
Dieses Thema sollte eigentlich Geschichtlichen Hintergrund aufdecken und ned Marktplatz Gespött aus dem Asozialen Bezirk unter Biersäufern.
Wenn ihr nur Geistlose spöttische Antworten habt ,dann der Maurer hatn Loch in ner Wand gelassen.


Ich verwahre mich dagegen, dass meine Wand Löcher hat!
Wie kommst du dazu, so etwas zu behaupten? Und ich bin auch kein Biersäufer - dem möchte ich ganz entschieden widersprechen!

So, nur damit du das weißt.
 
Werbung:
Zurück
Oben