Kaiserliche Habsburger Abstammung der Römer ,wasn Quatsch!

Werbung:
Also ich liebe seit meiner Kindheit Rom und Ägypten ,und habe duzende und überduzende Bücher ,über sämtliche Kaiser Roms und Familien ,die da mal waren ,aber den grössten ,sorry Bullshit den Jemand mal aussagte in einer Arztpraxis war:

Ja unser Kaiser franz stammt ja von der Familie der Julier ab ,von der auch Gaius Julius Caesar abstammte.

Öhm hat der gute Mann ins Gehirn gepökelt bekommen ,denn

1.Wann lebte Gaius Julius Caesar und wann Franz Josef
2.Die Linie der Familie der Julier ging mit dem Roman Empire unter wie die Titanic.
3. Kann nicht sein niemals Kaiser Octavian/Augustus einziges Kind Tochter starb verbannt auf einer Insel ,somit Bullshit Kaiser Franz Josef ne Römer Blutline ,denn danach gab es keine Echten Julier mehr ,weil Augustus keine Kinder mehr hatte und anerkannte Kinder gelten nichts genauso wenig wie Stiefkinder.
Da könte noch eher ich eine Abstammung der Römer sein ,lach ich bin halb Sizilianer ,mein Onkel ist Sizilianer reinblütig.
also was sagt ihr Rom---> Habsburger Kaiser?
unmöglich ,viel zu klaffende Entferneung dazwischen ,ausserdem Rom endete im Jahre 480 n Chr mit dem letzten Kaiser Julius Nepos.
Franz Josef war und ist Niemals eine Römische Abstammung.
Was soll man da denn jetzt groß zu sagen? Es kennt sich halt nicht jeder so gut mit Römern aus, wie du. :dontknow:
"In's Gehirn pökeln" muss man da niemandem. Einfach sachlich korrigieren und gut ist.

Und ausfallend muss man hier auch nicht gleich werden, nur, weil dein Thema nicht jedem zusagt. (n)
 
Es kennt sich halt nicht jeder so gut mit Römern aus, wie du.


Ich bin mir nicht sicher, ob er sich da wirklich so gut auskennt.

Im übrigen leitet sich das Kaisertum des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation vom Kaisertum der Römer ab.

In dieser Hinsicht gibt es also tatsächlich eine Verbindung.

Dabei geht es jetzt nicht um eine genetische Abstammung - obwohl auch die nicht völlig unmöglich wäre.
 
Werbung:
ich wäre für eine kriegserklärung an italien, spätestens dann wird hoffentlich schluss sein mit solchen verleumdungen der kasierlichen hoheiten (außer bei irgendwelchen linkslinken nestbeschmutzern). bei der gelegenheit kann man sich dann südtirol zurückholen und vielleicht auch noch ein paar andere gebiete annektieren, in die man den die verleumder seiner hoheit deportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben