Kaiser , König , Prinz usw .

gekrönte Häupter ?

  • Ja,finde ich Romantisch !

    Stimmen: 11 35,5%
  • Nein,kostet nur Steuergeld !

    Stimmen: 10 32,3%
  • Mir egal !

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
was ist hier los?
Könige und Prinzen und der Papst
das sind Auslaufmodelle
genug Indoktrination
ähm... für mich:escape:

immer was zum anbeten?:weihna1
ich feier seit Mai vorigen Jahres Weihnachten:weihna1
Weihnachten! Weihnachten!:weihna1

heiliger Strohsack:stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
ich feier seit Mai vorigen Jahres Weihnachten:weihna1
Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

wird das nicht teuer? ich meine jeden tag bescherung... :stickout2

ich würde lieber beachparties haben, oh ja möchte so gerne in den süden, das wetter hier nervt mich ohne ende....
 
mein Schatz schrieb:
wird das nicht teuer? ich meine jeden tag bescherung... :stickout2

ich würde lieber beachparties haben, oh ja möchte so gerne in den süden, das wetter hier nervt mich ohne ende....

huhu :party02: ,

das ist ja wirklich lustig. ich antworte mal ganz unabhängig jetzt vom thema. gestern dachte ich noch "ups mein schatz ist ja schon ne weile net mehr da gewesen" ich kam drauf, weil ich im forum "aufgeschrieben" war. und da bist du auf einmal *lach* schön...:weihna1

so jetzt schleich ich mich davon und wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag!!

hamied :kiss4:

 
hamied schrieb:


huhu :party02: ,

das ist ja wirklich lustig. ich antworte mal ganz unabhängig jetzt vom thema. gestern dachte ich noch "ups mein schatz ist ja schon ne weile net mehr da gewesen" ich kam drauf, weil ich im forum "aufgeschrieben" war. und da bist du auf einmal *lach* schön...:weihna1

hamied :kiss4:


Wow das ist ja lieb von Dir :liebe1:
Du hast mir jetzt soeben den Tag versüsst! Danke liebe hamied :kiss4:
Bin übrigens öfters da, auch wenn ich mal nichts schreibe, aber Du kannst mich auch gerne rufen, zB.: 'schaaaaaaaaaaaaaaaaatz wo bist du?' :D oder so ähnlich, lass deiner kreativität freien lauf ;)

muss noch was zum thema schreiben:
würde gerne einmal prinz sein ;)
 
mein Schatz schrieb:
Wow das ist ja lieb von Dir :liebe1:
Du hast mir jetzt soeben den Tag versüsst! Danke liebe hamied :kiss4:
Bin übrigens öfters da, auch wenn ich mal nichts schreibe, aber Du kannst mich auch gerne rufen, zB.: 'schaaaaaaaaaaaaaaaaatz wo bist du?' oder so ähnlich, lass deiner kreativität freien lauf ;)

Schaaaaaaaaaaaatz wo bist du??
d030.gif
*lach* das ist genial. nein, deswegen musste ich gestern auch innerlich so lachen, als ich mich fragte wo du steckst, weil dein nick so raffiniert und witzig klingt.
b020.gif
 
Fingal schrieb:
wir menschen hängen halt an traditionen, die kann man nicht von heute auf morgen abschaffen. ich persönlich brauch keinen könig oder sowas, aber im grunde isses mir egal. wenn nicht dort, werden die steuergelder halt woanders "verplempert". dann baut man halt noch ne riesen brücke irgendwo über einen kleinen graben oder sowas :)

liebe grüße -fingal-

So in etwa sehe ich das auch.
 
mein Schatz schrieb:
wird das nicht teuer? ich meine jeden tag bescherung... :stickout2

ich würde lieber beachparties haben, oh ja möchte so gerne in den süden, das wetter hier nervt mich ohne ende....


Schaaaaatz wo bist du?:weihna1

das ist süss Hamied
besser alsn König
der sind wir selbst

mit Weihnachten meinte ich dass
was neues in mir genboren wird:stickout2
I can feel it... faste net zu viel!
das macht nur griesgrämig


huch isss der Tag mal wieder schön:liebe1:
ähm... nein... wir haben wieder schlechtes Wetter
bewölkt und kalt... aber der Tag iss schön
der Tag und ich bin der König der Welt:clown: :party02: :weihna1



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben