Kain oder Abels Plan?

Warum sollte ich ???

Weißt du, dass mit Christus ist passiert und man muss wissen dass das wirklich nicht richtig war, na du weißt schon, oder...

Man entschuldigt sich drei Mal, sagt dass man nichts will von jemanden, dass der Sinn des Schreibens Unsinn ist, dann mag es Sein dass man nicht böse ist.

Dennoch sollte man sich keinen Ärger ersparen, im Leben nicht :):):)

Alle anderen sind gut!!

Warum auch nicht!!!

Namaste.
 
Werbung:
Werbung:
Wie tickst du?

Beginnt Magie nach hinterfragen der
abelischen und der kainischen Psyche?

Welche Rolle hat der Sähmann ohne Grund?

Sei ehrlich!

Danke

Vergelts Gott!!
Magie beginnt mit jedem Gedanken an andere Menschen.

Schwarze Magie, wenn Du zB im Auto über andere zu lästern und zu schimpfen beginnst.

Weisse Magie, leider viel zu selten - gute und edle Gedanken und Wünsche an andere Menschen senden.
 
Zurück
Oben