Kai Pflaume tot

Habe dein Posting erst jetzt gelesen.

Mir wurde mal erklaert, dass wenn man von jmd. traeumt, dass er/sie stirbt, wird er/sie lange leben. Was soll ich sagen, ich hatte auch mal so einen Traum von einem aelteren Mann. Schon sehr sehr lange her. Er starb mit 89 ;-)
 
Werbung:
Habe dein Posting erst jetzt gelesen.

Mir wurde mal erklaert, dass wenn man von jmd. traeumt, dass er/sie stirbt, wird er/sie lange leben. Was soll ich sagen, ich hatte auch mal so einen Traum von einem aelteren Mann. Schon sehr sehr lange her. Er starb mit 89 ;-)

Na ja, ich träumte mal dass meine Mutter stirbt. Sie wurde trotzdem nicht alt und starb mit 56.
 
Werbung:
Sterben ist immer ein Abschied, der Name "Kai Pflaume" steht synonym für etwas, von dem du dich verabschieden möchtest, möglicherweise die Angst vor einem Herzinfarkt?
Es könnte jetzt die Zeit gekommen sein, dich deinen Ängsten zu stellen.

LG.
F.
 
Zurück
Oben