Kai Pflaume tot

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ich habe heute Nacht geträumt das mir jemand sagte Kai Pflaume sei tot. Was kann denn das bedeuten?

LG
 
Werbung:
sag mal ,mußt du mich so mit diesem threadtitel erschrecken ?
er ist einer meiner lieblingsmoderatoren.träume gefälligst was anderes :D
 
Ich finde es nicht gut, wenn man seine Träume, wenn sie mit bekannten Personen zusammenhängen, so öffentlich macht und auch noch darüber diskutieren will.
Möchtest du namentlich so zur Diskusion stehen? Ich nicht!!!!!!!
Gida
 
Nun, es war ein TRAUM und hier geht es um Traumdeutung :rolleyes:

Außerdem lebt er zum Glück, habe ich gerade auf facebook gesehen, er postet munter weiter :D
 
Hast du irgendwie eine besondere Beziehung zu Kai Pflaume lunaengel? Wie ist er denn gestorben? Ist vor kurzer Zeit in deiner Umgebung jemand gestorben? Wie hast du dich denn im Traum dann gefühlt? Ich bräuchte ein wenig mehr Infos.. :thumbup:
 
Eigentlich gar keine besondere Beziehung. Ich sehe jeden Tag automatisch über Facebook was er da tut und macht. Da ist er sehr aktiv. Und mir ist aufgefallen, das er ein sehr sportlicher und ernährungsbewusster Mensch ist.

In dem Traum dachte ich, oh schade, warum ist er überhaupt gestorben, denn er sah doch immer so fit und gesund aus. Es war ein Herzstillstand (ich bin Hypochonder und habe momentan Angst vor einem Herzinfarkt)
Und dann sah ich im Traum nur noch wie einige User R.I.P auf seiner Seite geschrieben haben. Das wars eigentlich
 
Eigentlich gar keine besondere Beziehung. Ich sehe jeden Tag automatisch über Facebook was er da tut und macht. Da ist er sehr aktiv. Und mir ist aufgefallen, das er ein sehr sportlicher und ernährungsbewusster Mensch ist.

In dem Traum dachte ich, oh schade, warum ist er überhaupt gestorben, denn er sah doch immer so fit und gesund aus. Es war ein Herzstillstand (ich bin Hypochonder und habe momentan Angst vor einem Herzinfarkt)
Und dann sah ich im Traum nur noch wie einige User R.I.P auf seiner Seite geschrieben haben. Das wars eigentlich
Naja, anhand deiner Informationen schätze ich mal, dass du einfach irgendwelche Erlebnisse und Erfahrungen in deinem Traum verarbeitet hast. Wer träumt schon von FB und du hast ja selbst deine Ängste bzgl. eine Herzinfarktes angesprochen. Es sind ja auch schon einige jüngere bekanntere Personen daran gestorben...

Aber insofern hätte es auch wirklich gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass du von einer Person des öffentlichen Lebens geträumt hast. Hier den Namen in diesem Zusammenhang zu nennen, finde ich auch nicht gerade elegant.
 
Werbung:
Zurück
Oben