Kahlans 7er-Weg

also ich bin jetzt etwas verunsichert, ob du die karten richtig gelegt hast.
ich glaube, bei dieser legung ist es nicht wichtig, ob sie sich anschauen, das geht ja gar nicht, wenn man auf die dame legen möchte.
im grunde könnte man hier die signis auch einfach weg lassen und sie nur aus dem stapel nehmen.

also ich sehe es so, dass er noch viele unsicherheiten und ängste hat, ihm noch gar nicht klar ist, wie das weitergehen soll. dauerhafte probleme bereitet ihm der gedanke an das ende mit seiner ex.
kann das sein, dass ihm die anerkennung ihrerseits fehlte und er darauf noch immer hofft?
kann es auch sein, dass sie da irgendwie intrigiert?
er scheint sich sehr unsicher zu sein, ob er einen so schnellen neuanfang wirklich umsetzen soll und denke, die geschichte mit der ex (also die verletzungen) hängt ihm mehr nach, als er selber vermutete :confused:

eo

Hallo Eo,

die ganze Legung bestätigt eigentlich nur das, was ich selber fühle/denke. Es war ja auch irgendwie klar. Am Anfang hat wohl das Neue (mit mir) die nicht verarbeitete Beziehung übertüncht, aber das kam jetzt wohl wieder hoch, weil er nix verarbeitet, sondern nur verdrängt hat. Das passt auch alles ins Bild. Er hat ja wirklich aufrichtiges Interesse gezeigt und ich hatte nicht eine Minute lang das Gefühl, dass er mir was vorspielt. Und dass er das Interesse verloren hat auf einmal, glaub ich auch nicht, da es dafür schon zu lange und langsam geht mit uns.

Ich glaube, das ganze Kartenbild sagt mir, dass ich jetzt GAR NIX machen kann. Er muss seine Sachen selber auf die Reihe bekommen und vielleicht, darauf hoffe ich, bekommen wir zwei dann nochmal eine Chance miteinander :(

Danke dir für die Deutung! :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Kahlan,

Oh Mann! Ich weiss es nicht, ob der Fuchs als QS heissen kann, dass es der falsche Zeitpunkt ist... Ich kann immer nicht so viel anfangen mit dem Fuchs... Der gefällt mir einfach nicht, aber... Ich meine, wenn die Geschichte mit seiner Ex noch "frisch" ist, das heisst, noch nicht so lange ist, da könnte es sein... Aber das sage ich nur, weil ich immer dachte, dass es nicht so gut ist gleich von einer Beziehung in die Neue zu springen, weil man ja noch nicht alles verarbeitet hat... Vll. ist das jetzt der Fall mit Euch ...

LG
Sonnenkind

Klar ist es nicht gut, dass weiß ich auch. Aber wie oft trifft man jemanden, der einem von oben bis unten gefällt, bei dem alles passt, der Humor, man versteht sich super und noch vieles mehr? So leicht gebe ich das nicht auf :wut1:

Ich lass ihn jetzt in Ruhe... vielleicht kommt er wieder auf mich zu, wenn er die Sache mit der Ex für sich abgeschlossen hat. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß.

Danke dir! :umarmen:
 
Hallo Eo,

die ganze Legung bestätigt eigentlich nur das, was ich selber fühle/denke. Es war ja auch irgendwie klar. Am Anfang hat wohl das Neue (mit mir) die nicht verarbeitete Beziehung übertüncht, aber das kam jetzt wohl wieder hoch, weil er nix verarbeitet, sondern nur verdrängt hat. Das passt auch alles ins Bild. Er hat ja wirklich aufrichtiges Interesse gezeigt und ich hatte nicht eine Minute lang das Gefühl, dass er mir was vorspielt. Und dass er das Interesse verloren hat auf einmal, glaub ich auch nicht, da es dafür schon zu lange und langsam geht mit uns.

Ich glaube, das ganze Kartenbild sagt mir, dass ich jetzt GAR NIX machen kann. Er muss seine Sachen selber auf die Reihe bekommen und vielleicht, darauf hoffe ich, bekommen wir zwei dann nochmal eine Chance miteinander :(

Danke dir für die Deutung! :umarmen:
och mensch....:trost: vllt kannst du ihm ja einfach eine liebe und herzliche mail schreiben, dass du verstanden hast, dass er noch zeit braucht und du das akzeptierst, er sich einfach dann melden soll, wenn ihm danach ist.

eo
 
och mensch....:trost: vllt kannst du ihm ja einfach eine liebe und herzliche mail schreiben, dass du verstanden hast, dass er noch zeit braucht und du das akzeptierst, er sich einfach dann melden soll, wenn ihm danach ist.

eo

Hmm, ganz ehrlich, dazu bin ich zu stolz und noch zu sauer, dass er mir meinen Geburtstag versaut hat :wut1:

Ich hoff derzeit, dass wir uns nochmal aussprechen können...

Hab mal drei Karten gezogen, wie es in der nächsten Zeit bei uns weitergeht:

Qs: 11

Das könnte bedeuten, dass wir uns schon wieder auf einer zumindest freundschaftlichen Ebene nähern können. Was meinst du?
 
Hmm, ganz ehrlich, dazu bin ich zu stolz und noch zu sauer, dass er mir meinen Geburtstag versaut hat :wut1:

Ich hoff derzeit, dass wir uns nochmal aussprechen können...

Hab mal drei Karten gezogen, wie es in der nächsten Zeit bei uns weitergeht:

Qs: 11

Das könnte bedeuten, dass wir uns schon wieder auf einer zumindest freundschaftlichen Ebene nähern können. Was meinst du?

hmmmm...ich sehe ihn hier als hund und denke, er zieht sich in seinen turm zurück, mit sicherheit aber wird eine verbundenhei bleiben (schlüssel auf klee = anker) und er wird sich gedanken machen, über seine sehnsüchte und es wird dann zu erfolgreichen gesprächen kommen (mond auf schiff = kreuz) und sich dann alles auflösen. die gespräche werden zwar plötzlich kommen, sich aber hinziehen. das sehe ich in den verdeckten karten (kombis addieren).

eo
 
hmmmm...ich sehe ihn hier als hund und denke, er zieht sich in seinen turm zurück, mit sicherheit aber wird eine verbundenhei bleiben (schlüssel auf klee = anker) und er wird sich gedanken machen, über seine sehnsüchte und es wird dann zu erfolgreichen gesprächen kommen (mond auf schiff = kreuz) und sich dann alles auflösen. die gespräche werden zwar plötzlich kommen, sich aber hinziehen. das sehe ich in den verdeckten karten (kombis addieren).

eo
Danke Eo,

Mond auf Schiff ergibt aber 35, Anker! Hab hier also zweimal den Anker drin.

Die versteckten sind ja: Turm-Anker-Anker Qs: Störche

Wie ändert sich da deine Deutung?
 
Danke Eo,

Mond auf Schiff ergibt aber 35, Anker! Hab hier also zweimal den Anker drin.

Die versteckten sind ja: Turm-Anker-Anker Qs: Störche

Wie ändert sich da deine Deutung?

ups :tomate: also da würde ich es dann so sehen, dass sich die verbindung wieder festigt oder festgefahren ist? oh mensch...
hmm...da steh ich jetzt aufm schlauch :confused:

eo
 
ups :tomate: also da würde ich es dann so sehen, dass sich die verbindung wieder festigt oder festgefahren ist? oh mensch...
hmm...da steh ich jetzt aufm schlauch :confused:

eo

Weiß ich leider auch nicht, ich bin nur froh, dass schon mal nicht die Mäuse oder der Sarg aufgetaucht sind.
Übrigens, diese 3er-Legungen mach ich öfter mal und sie sind recht zutreffend.

Vor ca. zwei Wochen, als noch alles in Ordnung war, hab ich 3 Karten auf uns gezogen, wie es in den nächsten zwei Wochen weitergeht. Ich zog: Wege-Sense-Berg!

Hab mich noch gewundert, warum die so negativ waren, es war doch alles ok. Aber an den Berg bin ich dann ganz schnell gerummst!!
 
Hmm, ganz ehrlich, dazu bin ich zu stolz und noch zu sauer, dass er mir meinen Geburtstag versaut hat :wut1:

Ich hoff derzeit, dass wir uns nochmal aussprechen können...

Hab mal drei Karten gezogen, wie es in der nächsten Zeit bei uns weitergeht:

Qs: 11
versteckte


Das könnte bedeuten, dass wir uns schon wieder auf einer zumindest freundschaftlichen Ebene nähern können. Was meinst du?

habe mal die versteckten hinzugefügt, denn bei einer 3er-legung finde ich häuser nicht passend, da es nur reiter, klee und schiff gibt.....
aber anyway.....
für mich sagt die 3er-legung mit den versteckten karten aus, dass du auch aus den gesprächen mit ihm nicht viel schlauer bist.....er wird sich nicht gross öffnen, ob du ihn nun ansprichst oder nicht....du wirst im unklaren bleiben und das ganze könnte auch ne lange zeit sich so hinziehen (baum)......

sorry kahlan, aber ich sehe das wirklich nicht positiv.....
gruss
spacy
 
Werbung:
habe mal die versteckten hinzugefügt, denn bei einer 3er-legung finde ich häuser nicht passend, da es nur reiter, klee und schiff gibt.....
aber anyway.....
für mich sagt die 3er-legung mit den versteckten karten aus, dass du auch aus den gesprächen mit ihm nicht viel schlauer bist.....er wird sich nicht gross öffnen, ob du ihn nun ansprichst oder nicht....du wirst im unklaren bleiben und das ganze könnte auch ne lange zeit sich so hinziehen (baum)......

sorry kahlan, aber ich sehe das wirklich nicht positiv.....
gruss
spacy

naja, die 3 karten waren nur auf die nahe zukunft gelegt. ein gespräch wär zumindest mal etwas *seufz* momentan ist ja funkstille. so ein mist, es war die ganze zeit so toll :wut1:
 
Zurück
Oben